Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Sie können noch nicht mal mit Würde verlieren...

Heute wars eine erbärmliche Trümmertruppe!
Jeder Spieler von H96 konnte seinem Gegenspieler auf 3 Meter 2 Meter abnehmen. Ballannahme war Angst pur. Passspiel per Zufall. Aufbäumen gleich Null! 11 jämmerliche Pussys in Grün durften wir heute begutachten!

Die Hoffnung, dass sie als diese nicht weiter bezeichnet werden wollen stirbt als Letztes. frag mich nur wie die wieder die Birne klar bekommen wollen?!?

Meine Güte... Wie peinlich! Dem HSV können wir schon im Vorfeld 3 Punkte überweisen und das Spiel absagen. Dann kann ich jedenfalls hier in Hamburg nich auf die Straße gehen ohne ausgelacht zu werden. Unglaublich! Da geht einem auch jeglicher Optimismus flöten!!!!! Da der Trainer nie gehen wird--> wo soll das bloß hinführen? Ich mag TS aber es ändert sich NICHTS und wird jede Saison katastrophaler. Nach dem Mainz-Spiel war ich noch ruhig aber nu bin ich einfach nur schockiert.:(

Ob's wieder 5 Niederlagen am Stück werden?

Leistung war heute grottig, ich denke auch in den nächsten Spielen wird das nicht anders aussehen, mittlerweile liegts denke ich nicht mal nur am Einsatz, sondern auch daran, dass man einfach die Scheiße am Schuh hat und es alles doch nicht so passt wie man zuerst gedacht hat, nur blöd, dass die englischen Wochen jetzt da sind... denn für Schaaf und für die Mannschaft gibt es ne Menge zu tun.

Naja, wird schon irgendwie weitergehen :svw_applaus:

Zitat von hbmännchen;1292953:
Ja, ja, bei Werder ist es immer die Mannschaft. Naja, man lässt sie ja auch...

Spielt Schaaf oder die Mannschaft?

Klar trainiert Schaaf die Mannschaft, aber meinst du Schaaf verlernt nach 11 Jahren das Training zu leiten oder eine Mannschaft einzustellen?

Wenn die Kühe keine Milch geben bleibt dem Bauer nicht viel übrig als die Kühe zu schlachten... is traurig, aber is so.

Zwei katastrophen Spiele sind schon traurig und erbärmlich. Und wenn ich mir die Leistung heute anschaue, weiß ich nicht ,wie das in den nächsten Wochen besser werden soll. Unglaublich, wie schlecht wir sind. Zum Glück kommt jetzt das Derby, aber das hat Schalke auch gesagt.

Das nenne ich mal ein Brett :wall:
Hannoi war die letzten Jahre eigentlich immer ein gutes Pflaste für den SVW :o

3 Niederlagen aus den ersten 5 Bulispielen ist ganz einfach mal ein lupenreiner Fehlstart !!! Besonders die Art und Weise der Niederlagen, stimmt mich sehr bedenklich :eek:
Die Abhängigkeit von Piza im Sturm ist schon verdammt offentsichtlich. Wenn es schon spielerisch nicht läuft, muss man wenigstens mit Kampf und Leidenschaft dagegenhalten, aber selbst an diesen Sachen mangelte es in den letzten beiden Partien an allen Ecken und Enden ...

Gegen Hamburg kann es jetzt nur heißen - Kratzen und Beißen und das Spiel auch mal dreckig und knapp nach Hause schaukeln !

Euer
zu 100% Werderaner

Die letzten 7 Pflichtspiele:

1 Sieg
2 Unentschieden
4 Niederlagen
10:17 Tore

Das nenn ich mal ne Krise!
Und das Schlimmste dabei: Die Niederlagen waren auch in der Höhe mal so was von verdient! :(

So eine Gurkentruppe! Was trainieren die eigentlich unter der Woche?
Wie wäre es einmal mit Zweikampf?:wall:

Back