Mir reichts. Ich g:wild:ck die nähsten Wochen kein Werderspiel mehr. Scheiß Fußball!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das geht bei mir noch....mein Chef is Schalke-Fan...der wird den Ball schön flach halten..
Samstag wird bestimmt besser....Piza wird wenigstens wieder da sein *hoff*
Gute Nacht![]()

aufzureissen! Das hat mit Einstellung zu tun!
ich kapiers einfach nicht und ich weiß nicht recht ob ich heulen, mein inventar zerlegen, oder einfach nur ins bett gehn soll.. 
Immer dasselbe Geseier. Der Mann disqualifiziert sich selbst.KA ist verwundert über die schlechte Leistung.![]()
stehe ich rgad aufm schlauch ? wer ist K. B. ?
ist das der etwas komische typ der immer in Pauli outfit vorm HBF in bremen steht ?

und davor hat van bommel wieder hoppenheimer am fließband zertreten. sry, aber ich könnte heute kotzen. das 4:1 regt mich noch nicht mal auf, nur wie es zustande kam. ICH KÖNNTE KOTZEN!!!
aber auf gehts, wetten wir gewinnen gegen inter 3:1?:applaus::applaus::applaus:

, und die sich so dermaßen desinteressiert am Erfolg der Firma zeigen würden, hätten schon längst ihre Kündigung, zumindest aber eine Abmahnung erhalten. Wissen die Kicker eigentlich, wie gut sie das in ihrem "Beruf" haben? Unterirdisch spielen und trotzdem noch volles Gehalt einstreichen. :wild:Zitat von hbmännchen;1292837:Ich würde echt mal wissen, warum ihr auf TS rumhackt.
...weil er es nicht schafft, der Mannschaft eine vernünftige Einstellung zu geben.
Und wenn du auf der Arbeit nur Scheisse baust wird dein Chef entlassen? :stirn:
also das kommt bei mir eigentlich nicht vor, aber über das 4:1 hab ich sogar schadenfreude empfunden. so eine erbärmliche leistung wieder.. ich kann nicht nachvollziehen wo da zur zeit die spielfreude verloren ging.
überhaupt der komplette verlauf aller pflichtspiele bisher.. ein absolutes rätsel.
super hinspiel gegen sampdoria (und gute moral wenigstens im rückspiel).. tolle zweite halbzeit gegen tottenham.. gutes spiel gegen köln und gegen die bayern, aber auf der anderen seite schwach gegen hoffenheim, schlecht gegen mainz.. und heute nochmal das sahnehäubchen!ich kapiers einfach nicht und ich weiß nicht recht ob ich heulen, mein inventar zerlegen, oder einfach nur ins bett gehn soll..
![]()