W
Werderfan4ever
Guest
Das hätte das 4:1 sein müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jämmerliche charakterschwache faule überbezahlte unintelligente Truppe von überschätzten Kickern, die sich schämen muss, nein, unwürdig ist, sich Werder Bremen zu nennen. Zum Kotzen. Und mal wieder einen Haufen Kohle versenkt.

11 pkt hinter mainz![]()

prödl würde ich am allerwenigsten die aktuelle situation ankreiden...![]()
Habe mir mal Deine gesammelten Beiträge angesehen. Du bist ausschließlich bei schlechten Spielen in den Spieltagsthreads und (bis auf das UEFA-Cup-Finale) nur am meckern, nörgeln und über alle herziehen. Keine Ahnung, was Du damit bezweckst, aber Du gehst hier ziemlich auf die Nerven!

. . .
..Gut das ich Samstag ne Freikarte hab und eventuell nicht an das schöne Geld denken muss.
Weiß nich, ich find das hat damit nich allzu viel zu tun. Ich bin ja trotzdem Werderfan .

Abstiegskampf:eek::o
So eine schlechte mannschaft.
fan hin oder her, so eine mannschaft will und werde ich nicht unterstüzen weil so wie die sich präsentieren. tja silvestre darf ja durchspielen, weltklasse heer schaaf
Boah alter halt einfach die Backen das kann man sihc ja nicht mit antun geh in dein Kissen weinen.....
Solche Fans find ich zum kotzen.
Deine Kommentare sind weder lustig,noch bereichernd.