Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Weils so schön war..

Wir haben eine absolute Graupentruppe...absolut schlecht, wirklich richtig nivealoser Fussball, den wir da spielen. Hässlich, Ideenlos und einfach nur schlecht. Wir verdienen nicht unter den ersten 12 zu landen.:rolleyes:

Ich darf die nächsten Tage nicht in den Thomas Schaaf-Thread gucken

ich bin einfach nur traurig über das was die da spielen. hätte gedacht dass nach samstag jetzt ein ruck durch die mannschaft geht. aber das ist traurig, das ist skandalös. das sind keine profis.

Schaaf freut sich unheimlich. Kann jetzt TB bringen ohne schlechtes Gewissen.
Er reibt sich die Hände. Ausserdem wechselt er in 10-15 miuten Wagner aus und bringt..........tada, ich glaub almeida. dann macht hannover ein tor, dann nimmt er hinten jemand raus und bringt arnautovic......dann rennen wir behäbig nach vorne, während hannover auf ein bis 2 konter wartet, die irgendein abwehrspieler bzw. die ganze abwehr inkl Dv vergeigt--->3:1
Dann hängen alle die Köpfe runter, nur Frings klatscht und versucht anzutreiben....
Nach dem bekommt schaaf dann wieder sätze a la baukastensystem in den mund gelegt. Was lernt er aus diesem spiel dann. Borowski fängt im nächsten spiel von anfang an, wesley kriegt ne denkpause während jensen weiter handstandüberschlag machen kann und keine einsatzzeiten bekommt :D

naja das traurige ergebnis stimmt :( ich glaubs net, wie in der Rückrunde letztes jahr bei der misere....unglaublich, scheisse, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).......schaaf muss jetzt denen so richtig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten......aber total. man man, brauch mehr bier, bier bier.......

ach schön, dann wird ja bestimmt ne dauerkarte frei für mich nächste saison, wenn wir erst mal abgestiegen sind. :applaus: ;)

ach, ist doch alles nich mehr schön... die jungs haben glück, dass ich diese woche nicht zum training kann. ich hätte denen persönlich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten. :zweifeln:

Das wird dann wohl wieder mal die vorerst letzte CL-Saison, wa.
Wieder mal ein Spiel, bei dem man sprachlos ist. Das ist ja das Schlimme: Es ist nicht nur eine Eintagsfliege. :confused:

Aber wir sind ja gut aufgestellt. Chapeu.:tnx:

Wer sagte, dass Werder nicht schlechter spielen kann als gegen Mainz ?
War wohl ein großer Irrtum. Es ist schauerlich, grottenschlecht und furchtbar. Nur Fritz hat Normalform, der Rest spielt einfach unterirdisch. Warum, wieso, weshalb ?

Das heutige Spiel war nach dem peinlichen Auftritt gegen Mainz ein Charaktertest - die "Mannschaft" hat eindrucksvoll bewiesen, daß sie keinen hat.

Back