Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist unbegreiflich, wieder lässt sich festhalten, dass viel zu spät gewechselt wird... :wild: Wir dürfen 3 mal wechseln, Herr S.! Auch die Aufstellung ist wieder mal alles andere als verständlich, warum spielt ein Wagner, der bis dato noch in keinem Spiel überzeugt hat, von Anfang an? In Zukunft sollten wir am besten gleich die 3 Punkte per Brief rüberschicken...

Fehlende Einstellung, widrige Umstände, merkwürdige Aufstellungen...
und ewig grüßt das Murmeltier.

Dann hoffen wir wieder mal auf eine Serie, damit die Saison nicht komplett den Bach ´runter geht...

Aber was bleibt, ist der Trainer...

Solche immer wieder auftretenden Phasen haben natürlich nur mit der Mannschaft zu tun. Das habe ich hier ja nun gelernt.

Da muus ich Dir Recht geben Meister Proper2.

Die Abwehr ein Totalausfall, Pasanen und Prödl dürfen aber immer wieder ran.
Wagner kann nichts zeigen und darf spielen.

Bargfrede : Warum spielt nicht Boro ?

Und dann immer das selbe einschläfende System :
Vor, zurück doch vor dann wieder auf Wiese und langer Ball nach vorn.

Das ist kein Fussball Herr Schaaf, das ist Schrott.

Bitte mal System oder Trainer wechseln.....

Ich nehme die Pressekonferenz schon einmal vorweg:

TS: Wir haben heute nichts angeboten. Wir werden das jetzt in Ruhe analysieren.

KA: So darf man sich nicht präsentieren, darüber werden wir reden müssen!

5 Spieltage vorbei und schon ist die Saison im Eimer. Einfach unglaublich, was sich unsere Spieler immer und immer wieder erlauben dürfen!

aLTER FALTER; WAS IST DENN MIT ts LOS?

wo sind die U23 spieler?
wie kann man solche antis wie hunt, silvestre oder wagner aufstellen????

ich bin der grösste schaaf fan gewesen, aber mitlerweile hab ich eine wut!
warum hat er Dominik schmidt mitgenommen wenn er ihn nicht mal bringt wenn wir so ein antifußballer wie silvestre so ein scheiss zusammenspielt?
warum darf hunt länger als 20 min spielen?
warum hat er überhaupt wagner aufgestellt?

peinlich peinlich

Gegen Mainz war Schaaf schuld weil er Bargfrede und Wesley nicht gebracht hat und jetzt hat er sie gebracht und dann war es falsch Hunt & Co zu bringen?? :wall::wall:

Die Mannschaft hat mal wieder den größten Anteil an der Niederlage!!!

aLTER FALTER; WAS IST DENN MIT ts LOS?

wo sind die U23 spieler?
wie kann man solche antis wie hunt, silvestre oder wagner aufstellen????

ich bin der grösste schaaf fan gewesen, aber mitlerweile hab ich eine wut!
warum hat er Dominik schmidt mitgenommen wenn er ihn nicht mal bringt wenn wir so ein antifußballer wie silvestre so ein scheiss zusammenspielt?
warum darf hunt länger als 20 min spielen?
warum hat er überhaupt wagner aufgestellt?

peinlich peinlich

:lol:

ich versteh den trainer auch nicht mehr. wieso wagner? anstatt arnautovic? WIESO????

wieso immer wieder borowski ausser heute mal... i-wie muss was neues her...nen neues konzept von einen NEUEN trainer...

Tja, der Saisonstart ist voll auf die Bretter gegangen. Die Einstellung der Truppe zum Spiel ist schon extrem bedenklich. Ob da Laufwege stimmen oder nicht, spielt jetzt keine Rolle. Solche Auftritte wie in dieser Saison in wenigen Spielen hat es unter Schaaf noch nicht gegeben. Da ist er schon gefordert und muss was machen. Man darf gespannt sein was passiert.

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1292858:
Gegen Mainz war Schaaf schuld weil er Bargfrede und Wesley nicht gebracht hat und jetzt hat er sie gebracht und dann war es falsch Hunt & Co zu bringen???

Die Mannschaft hat mal wieder den größten Anteil an der Niederlage!!!

Der Trainer ist immer schuld, kennen wir doch.

Ich spreche ihn auch nicht voll frei von Schuld (man kann ruhig mal zur Halbzeit wechseln), aber was kann er z.B. für die vielen individuellen Schnitzer? Viele Spieler sind ein Schatten ihrer selbst zur Zeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back