Können wir in HZ2 bitte endlich mit nem Stürmer spielen und diesen Wagner-Typ rausnehmen? Der hat absolut NICHTS in der Startelf verloren.
Als einzige Spitze hätte heute auch Pizarro Schwierigkeiten bekommen. Da kommt ja kaum etwas an!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können wir in HZ2 bitte endlich mit nem Stürmer spielen und diesen Wagner-Typ rausnehmen? Der hat absolut NICHTS in der Startelf verloren.
da hätte ich mir ja meinen Post sparen können. 
Wagner spielt so behäbig wie ein Panzer im Hügelterrain.

Seh grad erst wieder wer das 1:1 gemacht hat
Frings ist echt der sicherste schlechte Elferschütze der Liga, herrlich.
Halbzeit, relativ glückliches 1:1, in der 2. HZ muss sich das Team natürlich deutlich steigern. Ich hoffe Arn kommt, Jensen wäre auch mal nett.
Wagner hat aber schlichtweg nicht die spielerische Qualität, aus seinen wenigen Räumen was zu machen. Hugo schafft es wenigstens mal, Bälle abzulegen oder einen aus der zweiten Reihe draufzuballern.Was soll Wagner denn bitte machen? Sich die Bälle in der Defensive holen und alleine nach vorne tragen?
Im Mittelfeld ist schlicht zu wenig Bewegung. Da bietet sich kaum mal jemand an.
Leider spielt Wagner doch wieder enttäuschend. Wie schon gegen Genua hat er seine Chance nicht genutzt. Almeida oder Arnautovic rein für ihn. Marin, Wesley, Wiese und Frings gefallen mir am besten. Silvestre braucht dringend eine Pause.