Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Leider spielt Wagner doch wieder enttäuschend. Wie schon gegen Genua hat er seine Chance nicht genutzt. Almeida oder Arnautovic rein für ihn. Marin, Wesley, Wiese und Frings gefallen mir am besten. Silvestre braucht dringend eine Pause.

Halbzeit.

Das war bisher erneut enttäuschend. Das geht alles noch besser, vor allem unser Spiel nach vorn. Und was bin ich froh, wenn Naldo und Merte wieder fit sind.

Ganz schwach bisher Wagner und Hunt. Würde gerne Arnautovic und Jensen für die beiden sehen.

Bin dafür Wagner rauszunehmen. Der hat es da vorn zwar wirklich nicht einfach, hat aber absolut null Bindung zum Spiel. Das wird mit ihm heute nix mehr.

Silvestre können wir ja leider nicht auswechseln.

Hunt bitte in der HZ in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten.

Was soll Wagner denn bitte machen? Sich die Bälle in der Defensive holen und alleine nach vorne tragen?

Im Mittelfeld ist schlicht zu wenig Bewegung. Da bietet sich kaum mal jemand an.

Ich finde unser Mittelfeld ist ein Graus. Nach Vorne geht nur was durch Einzelaktionen oder Zufall. Wo ist unser gepflegtes schnelles Kurzpaßspiel?

So kann sich Wagner auch nie beweisen. Selbst Piza wäre da blaß!

@Felissilvestris: :tnx: da hätte ich mir ja meinen Post sparen können. :D

Eigentlich könnte man Wagner auf die Silvestre Position befördern, da hätte er bestimmt mehr zu tun und könnte sich auch mal beweisen.

Ganz ehrlich ? Wir verlieren das Spiel mit 3:1 aber das wäre dann auch verdient.

wagner und silvestre raus, dafür arnautovic und hugo rein. wir spielen ja so oder so mit ner 3er kette.

Was soll Wagner denn bitte machen? Sich die Bälle in der Defensive holen und alleine nach vorne tragen?

Im Mittelfeld ist schlicht zu wenig Bewegung. Da bietet sich kaum mal jemand an.
Wagner hat aber schlichtweg nicht die spielerische Qualität, aus seinen wenigen Räumen was zu machen. Hugo schafft es wenigstens mal, Bälle abzulegen oder einen aus der zweiten Reihe draufzuballern.

Back