Guten Morgen,
zusammen mit einem angenehmen Kakao habe ich mir auch mal die Zeitung durchgelesen.
Kurze Frage. Kennt jemand, jemanden aus der Anzeigenrubrik des Daily Quibbler der aus dem Nähkästchen plaudern würde? Ok scherz beiseite, ich fang mal mit den Spionen an.
1.) Wenijaminowitsch Gorski Anatoli: Der Name klingt russich, oder so ähnlich. Der Eintrag besticht durch Groß- und Kleinschreibung und keine Fehler. Trotzdem ist es schwierig, jemanden dahinter zu identifizieren.
2.) il spion: Auf den ersten Blick scheint jemand italienisch sprehen zu können, jedoch gibt er das nur vor. Der korrekte Plural wäre i miei compagni wenn mich mein Schulitalienisch nicht verlässt. Ich tippe drauf, dass dieses Italienisch aus dem Urlaub stammt. Konsequent wird hier kleingeschrieben, was selbst die Italiener nicht tun. Manchen von uns fällt das Kleinschreiben sicherlich schwerer als anderen. Zuletzt vielleicht ein Hinweis.

Das ciao bella spricht eindeutig eine weibliche Person an. Sollte es also vielleicht eine Mafiabossin sein?
3.) 006: 006 unterläuft ein kleiner Rechtschreibfehler. Er spricht von sußer, gemeint war wohl etwas Süßes. Kann spontan jemand mir den Filmtitel von dem Bond nachtragen, aus dem 006 stammt? Wir haben es also mit einem Engländer zu tun.
4.) Der Spion: Dieser Artikel ist linguistisch sehr interessant. Die scheinbar nicht ganz sinnvollen Halbsätze gehen eine Symbiose ein. Hmm? Liest da jemand noch mehr raus als ich. Ich hätte gedacht, dass das irgendwoher ist, es ist aber irgendwie auch so schlecht, dass das eher unwahrscheinlich ist.
5.) Englisches Gedicht: Ganz nett gemacht, mal schauen wie das weitergeht. Nicht jeder von uns benutzt so gerne Englisch. Es ist übrigens von Theodor Seuss Geisel und stammt aus Horton hört ein Hu. Ich würde mal sagen vermutlich jemand der englische Literatur liest oder sogar ein Anglistikstudent. Ich würde die Kenntnis dieses Gedichtes zumindestens als speziell einstufen.
6.) Canis Lupus Lupus ist der gewöhnliche Wolf soweit ich weiß. Ob ein `gewöhnlicher' Wolf jetzt schon gefährlich ist? Sicherlich nicht ohne sein Rudel. Der Schreiber nutzt Metaphern, was einen höheren Bildungsstand vortäuscht.
So hier mach ich erstmal Pause und denk über den Rest nach.