[Diskussion] André Santos

komisch das immer nur vorausgesagt wird wer nicht kommt:(

Welcher spieler dann zu uns kommt das wissen die Insider komischerweise nicht.:rolleyes::lol:

Oder das du dich nicht auf die geländer in der Ost setzen sollst?

Eine beteiligungsgesellschaft von werder ist in der tat in großen Maße an Elko beteiligt.

gsus hat folgendes geschrieben:...........................
@ TheBrain:

Denkst du, dass man Andre Santos bei Werder primär als LV sieht oder ihn auch für das linke Mittelfeld einplant?
(Insofern man überhaupt ernsthaft interessiert ist).........................

TheBrain
Die Lance schreibt keinen blödsinn. Wenn aktuell jemand vor Ort ist von Werder um mit den Corinthians über einen Wechsel zu verhandeln, dann ist klar das es ernst ist!
...................................

wobei die im infopool genannte summe, die für einen solchen transfer aufgebracht werden müsste, doch mit 8millionen echt hoch ist.
aber is schon ein guter. kann mir gut vorstellen, das man ihn doch hauptsächlich für's linke mittelfeld hohlen würde.
wenn die zeitung recht hat und werder einen offiziellen verhandlungspartner vor ort hat, stehen die chancen vielleicht nicht ganz so schlecht...

Die Lance ist die Glaubwürdigste Quelle Brasilien, dahinter kommt dann Globo

@Teddy

Es werden keine 8Mio. sein...soviel würde Werder nicht für ihn bezahlen

Der Transfer würde mMn nur Sinn machen, wenn noch ein anderer (z.B. Tosic) den Verein verlassen würde. Ansonsten hätten wir auf der LV-Position doch schon ein ziemliches Überangebot, wenn man bedenkt, dass Pasanen die Position auch ganz ordentlich gespielt hat. Und auch im LV würde ziemlicher Wettbewerb herrschen.

Oder aber man versucht es ab und an mal mit Boenisch auch mal auf rechts, jetzt wo Owo weg ist.

Ich denke, dass auch genau das eintreffen wird. Sollte Santos kommen, wird Tosic früher oder später gehen. Spätestens im Winter...
Ich halte die Verpflichtung für sinnvoll, da die Position für mich in den letzten Jahren nie sorgenfrei besetzt war!

Back