G
gelöscht
Guest
Ja, schon. Aber realitisch gesehen dürfte es bei ähnlichen Auftritten gegen H96, HSV und in der CL nicht mehr lange dauern, bis die ersten "aus ihren Löchern" kommen.........Aber bei aller Kritik habe ich den Beiträgen aus den letzten 40 Stunden, die ich gelesen habe, nichts von einer eventuellen Befüwortung eines Trainerwechsels gesehen..
Ja, da hast du zu 100% recht. Was ich damit sagen wollte, ist das es auch andere Vereine auf "drei Hochzeiten" gibt, die zwischendurch Spieler für Länderspiele abstellen müssen und auch verletzte Schlüsselspieler haben......Für jemanden, der sich in erster Linie für den SV Werder interessiert, ist das so bedeutend, wie eine geplatze Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer, weil das ist "nur" Rivailtätsdenken...
Auch da hast du recht. Das Zauberwort heißt da wohl "Anspruchsdenken". Das Gehaltsgefüge erfordert nunmal die Teilnahme am internatinalen Wettbewerb, sonst sind schnell Spieler wie Merte, Marin, Wiese & Co. bei anderen Vereinen. Und wenn man dann namentlich hochwertige Spieler hat wünscht man sich nun, dass sich der Kreis schließt und man wieder und wieder international spielt......Daß man sie einholen kann, daß steht außer Frage - nur soll man sich nicht darauf verlassen, bloß weil es in der Vergangenheit auch geklappt hat. Wenn man 99x bei Rot über die Straße geht, ist es keine Gewährleistung dafür, daß man beim 100. Versuch auch nicht überfahren wird.
Schon morgen werden wir sehen wie TS und seine Helfer die Mannschaft aufstellen und motivieren werden und wie die Mannschaft es auf dem Platz umsetzt.
Das wird es sein.
YaaaMann