R
rheinbacher
Guest
Bei uns wir nicht gebaut. Ich war letzten Samstag in der Allianz Arena und war überrascht vom eher nicht stattfindenenden Support der Werderfans. 3 - 4x nach ner Bremer Chance ein lautes Werder...Werder... , sonst war da gar kein Support vernehmbar. Wie gesagt, ich war überrascht und hätte mit viel mehr gerechnet! In den letzten Jahren ward ihr da besser drauf.![]()
Genauso wenig hat man die Bayern-Fans gehört. Beide Vereine nehmen sich nunmal nicht viel bei der Anzahl an Leuten, die zum Spiel gehen, weil es in und cool ist, aber kein Bock haben sich irgendwie zu beteiligen. Dazu kommen noch die Nachteile der hässlichen Arena bei euch, die beide Seiten betrifft, sowie eine sehr große Zahl an Werder-Fans aus dem Umland, die genau einmal pro Jahr ins Stadion gehen und unterhalten werden wollen. In Anbetracht dieser Umstände fand ich den Support von uns sogar noch recht gut. Aber ein Stimmungs-Battle zwischen Bayern und Bremen muss man hier wirklich nicht führen. Läuft wohl ungefähr aufs Gleiche hinaus.
hinzufügen.