Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal abwarten. War ein Katastrophenspiel heute, in dem jeder schlecht aussah. Nach dem 10. Spieltag können wir dann ein vernünftiges Zwischenfazit ziehen.

:tnx:

Man muss nun nicht nach jedem Spieltag alles toll und alles scheisse finden. Heute war er zweifelsfrei schwach, dafür am Dienstag defensiv stark. Er hat eine Zeit lang nicht gespielt, da sind Leistungsschwankungen vorprogrammiert.

Silvestre ist echt nicht grade in Topform.
Ist aber wohl auch kein Wunder wenn man vorher bei keinem Club unter Vertrag stand.
Das muss sich ungeheuer steigern ansonsten haben wir nur einen weiteren schlechten Abwehrspieler.

Für mich bisher alles andere als eine Verstärkung zu Boenisch. Wie ich schon vor der Verpflichtung befürchtete, ist er mMn einfach viel, viel zu langsam für einen Außenverteidiger. Wäre Boenisch fit, würde ich ihn aufstellen.

Für ihn wäre es sicher einfacher wenn er mit einem Mittelfeldmann ein Flügelduo bilden könnte. Marin, Arnauto und Hunt haben immer die Positionen gewechselt, und ihn auch einige male alleine gelassen. Die Lücken waren auf der Seite leider zu groß.

Der saß wohl nicht umsonst zuletzt bei Arsenal nur noch auf der Bank.
Vielleicht sollte Schaaf mal Wenger anrufen und fragen warum er nur noch auf der Bank saß...:rolleyes:

Die BuLi ist einfach zu stark für einen veralteten Silvestre, gerade für Werders Ambitionen. In 1zu1 Situationen sieht er leider meistens nicht gut aus, da ihm die Grundschnelligkeit fehlt. Impulse nach vorne sind auch nicht zu sehen, da er sich kaum traut mal nen Zweikampf anzunehmen und mal die Grundlinie runter zu laufen und dann ne Flanke zu bringen. Da wird besser zurück gespielt und kein Risiko eingegangen.

Der Mann tut mir Leid, bei Werder als Linksverteidiger aufgestellt zu werden endet meist in einer einzigen Verunglimpfung.

War heute sicher nichts und ich befürchte ihm droht das gleiche Schicksal wie seinen Vorgängern. Auf der Position ist man ganz schnell der Sündenbock für alles was schlecht läuft.

Hoffe weiter, dass Silvestre seinen Rhythmus findet, dass er nicht mehr der schnellste ist, war klar.
Nur, die vielen Abspielfehler gaben mir heute auch ein wenig zu denken.
Muss zugeben, ab und zu sagte ich heute auch zu mir: Darum hat er bei Arsenal keine Chance mehr gehabt.
Nun, geben wir ihn die Zeit!

Hoffe weiter, dass Silvestre seinen Rhythmus findet, dass er nicht mehr der schnellste ist, war klar.
Nur, die vielen Abspielfehler gaben mir heute auch ein wenig zu denken.
Muss zugeben, ab und zu sagte ich heute auch zu mir: Darum hat er bei Arsenal keine Chance mehr gehabt.
Nun, geben wir ihn die Zeit!

Er war sehr schwach, keine Frage. Leider waren alle um ihn herum gleich schwach. Wenn man so oft wie er keine Anspielstationen hat sind viele Fehlpässe bei den langen Bällen die er spielen musste doch vorprammiert. In Bestform kann er das sicher besser, aber heute hat jeder Spieler den anderen mit runter gezogen. Auch ein TF als Leader hat da versagt.

Ich hoffe das es bald besser wird. Heute war es grauenhaft. Man hat gesehen das er nicht ohne Grund lange im Sommer ohne Verein war und schon ins türkische Hinterland wechseln wollte bevor Werder kam. Hoffe er kann uns bald mit soliden Leistungen überzeugen. Mehr sollte man von ihm nicht erwarten. Aber mit ihm haben wir schon wieder einen LV der nicht gerade der schnellste ist.

Hat Silvestre nicht zuletzt bei Arsenal nur Innenverteidigung gespielt, wenn er aufgestellt wurde?? Vielleicht hätte er heute nur in seiner Position mit Pasanen getauscht werden müssen, um etwas mehr Sicherheit im linken Abwehrbereich hinzubekommen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back