schlechteste leistung von werder seit langer langer zeit. das war echt unterirdisch. köln hat in münchen auch ein 0:0 geholt, das ist also keine kunst und schmälert unsere leistung!
wir sind einfach zu dumm um meister zu werden. gegen mainz 0:2 zuhause, aber inter fegen wir mit der b-elf weg. so hat man zwar einige große spiele, aber keinen erfolg!
auch wenn ich sonst immer hinter schaaf stehe: das spiel heute hat er verloren. wesley hätte viel mehr schwung gebracht als borowski. auch bargfrede war dienstag nicht so schlecht wie almeida (trotz des tores). es ist fraglich, ob man unbedingt mit 2 stürmern spielen muss, wenn einer davon almeida heißt. dann lieber hunt, marin, wesley im mittelfeld und arnie alleine vorne.
abgesehen von schaaf haben heute auch andere das spiel vergeigt. silvestre hat nach einem guten spiel am dienstag heute schlecht gespielt. viele, viele fehlpässe, das war wirklich schwach. pasanen hätte fast einen elfer verschuldet, was angesichts der 3 zu 1 situation völlig überflüssig war. eine dumme aktion! arnautovic war heute wie dienstag lustlos, fiel kaum auf, war nur in wenigen aktionen wirklich engagiert.
die ersten 5 minuten haben gereicht, um zu erkennen dass das heute wohl nichts wird. bis ende 2006 ist werder in jedem spiel an die leistungsgrenze gegangen und hat alles versucht, um die spiele zu gewinnen. seit 2007 aber geht die motivation bei annähernd gleicher qualität der mannschaft zurück. ich bin sehr, sehr enttäuscht von der heutigen leistung, weil ich dachte dass werder diese saison vielleicht endlich wieder mit voller motivation in jedes spiel geht. so findet man sich nach 4 spielen mit 4 punkten wieder und verpasst wieder einmal die chance, die schwächephase der bayern zu nutzen. wenn bayern schlecht spielt, spielt werder automatisch genau so. so wird man nie meister.