Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 166 77,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 4,2%
  • Mainz!

Votes: 40 18,6%

• Total voters
    215
Notiz für Schaaf: Immer die best möglichste Elf aufstellen, ich bin wirklich der Meinung, dass er gedacht hat gegen Mainz schaffen wir es auch ohne Wesley oder bargfrede...

Also ICH WILL NICHT SAGEN DAS THOMAS SCHAAF GEHEN SOLL ODER SO EIN STUSS ABER ES MUSS SICH LANGSAM MAL WAS ÄNDERN ER MACHT IMMER WIEDER DIE GLEICHEN FEHLER IN DE STARTAUFSTELLUNG- UN DIWE SCHON GESAGT WORDEN IST IHM FEHLT DER BEZUG ZUR ZUKUNFT-UND SEIN SPRUCH WIR MÜSSEN WEITERARBEITEN AKNN ICH NICHT MEHR HÖREN-MAN SIEHT JA WAS DABEI RAUSKOMMT
Na, hier hat Captain Capslock wieder zugeschlagen, was? Kann man ziemlich scheiße lesen so einen Text.

Also ICH WILL NICHT SAGEN DAS THOMAS SCHAAF GEHEN SOLL ODER SO EIN STUSS ABER ES MUSS SICH LANGSAM MAL WAS ÄNDERN ER MACHT IMMER WIEDER DIE GLEICHEN FEHLER IN DE STARTAUFSTELLUNG- UN DIWE SCHON GESAGT WORDEN IST IHM FEHLT DER BEZUG ZUR ZUKUNFT-UND SEIN SPRUCH WIR MÜSSEN WEITERARBEITEN AKNN ICH NICHT MEHR HÖREN-MAN SIEHT JA WAS DABEI RAUSKOMMT

Mach'n Kopp dicht :wall:

Schwaches Spiel, bei Mainz lief alles zu 1000% richtig, bei Werder lag dieser Wert so um die 5%. Wiese der einzige mit Normalform, so verliert man dann ein Spiel, auch gegen Mainz. Recht leichte Analyse eigentlich, weil die Fehler heute extrem offensichtlich waren.

Notiz für Schaaf: Immer die best möglichste Elf aufstellen, ich bin wirklich der Meinung, dass er gedacht hat gegen Mainz schaffen wir es auch ohne Wesley oder bargfrede...

Nix für ungut, aber Bargfrede hat zuletzt nicht zwingend überzeugt. Wesley hat mir in seinen Einsatzminuten auch nicht sonderlich gefallen. Die Frage ist dann, welche die beste Aufstellung gewesen wäre.

Das denke ich auch... In der PK vorm Spiel hat er zwar wie immer von großem Respekt vor dem Gegner gesprochen aber ich hatte das Gefühl das er wirklich dachte och zu Hause gegen Mainz, dass schaffen wir schon.

Und die Spieler haben genauso gespielt...

stimmt. Ich halte CL und die Ausfälle sicher auch nicht für die einzigen Gründe. Und eine Ausrede erst recht nicht.
Aber ein Vorteil waren sie sicher auch eher nicht.
Nur: Niederlagen kommen vor. Wenn ich so nen Thread ansehe kommts mir immer so vor, als sei das eine Todsünde.
Und dass sie gegen Mainz passiert ist, macht sie Sache nicht schlimmer. Denn Mainz spielt momentan mit den besten Fußball. Aber das wollen auch einige nicht begreifen.

MFG dkbs

Niederlagen kommen vor, aber eine Leistung wie heute ist einfach nicht akezeptabel. Man muss doch erwarten das diese Mannschaft, auch wenn uns allen klar ist das wir nicht grad die intelligenteste Mannschaft besitzen, irgendwann einmal aus ihren Fehlern etwas lernt. TS predigte doch nach dem Tottenham Spiel das Passivität bestraft wird, und was machen diese Eierköppe heute, die toppen die Anfangsphase des Tottenham Spiels nochmal locker. Ich will den Vollflopp heute nicht an Borowski festmachen, alle anderen waren ebenfalls stümperhaft, aber Boro ist doch Weltmeister was Passivität angeht. Wieso gibt Schaaf dem immer und immer wieder eine Chance, wie oft soll der noch versagen. Das ist unbegreiflich.

Na gut, das war Mist. Aber es sind noch 30 Spieltage vor uns und eine lange Saison. Werder hat diese Saison schon gezeigt, dass sie es können und ich sehe nicht, warum durch einen eher mäßigen Saisonstart gleich alles hier so abgeht. Wir packen das schon. Ich hoffe nur, dass Merte, Naldo und Pizza bald wieder fit sind...

ich glaube es ging darum das vile user die art und weise bemängeln wie wir heut verloren haben...
ich sehne mich an die zeiten zurück wo wir 90% ballbesitz hatten und trotzdem verloren haben, denn heute ging absolut gar nix!!!

Ich kann nur sagen diese Leistung war beschämend.Man kann verlieren aber s
o nicht .Kein Aufbäumen,kein Kampf, die einfachsten Dinge nicht geklappt.Ich will nicht alles schlecht reden,aber solche Punktverluste tun am Ende der Saison wieder weh.

Back