Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, hier hat Captain Capslock wieder zugeschlagen, was? Kann man ziemlich scheiße lesen so einen Text.Also ICH WILL NICHT SAGEN DAS THOMAS SCHAAF GEHEN SOLL ODER SO EIN STUSS ABER ES MUSS SICH LANGSAM MAL WAS ÄNDERN ER MACHT IMMER WIEDER DIE GLEICHEN FEHLER IN DE STARTAUFSTELLUNG- UN DIWE SCHON GESAGT WORDEN IST IHM FEHLT DER BEZUG ZUR ZUKUNFT-UND SEIN SPRUCH WIR MÜSSEN WEITERARBEITEN AKNN ICH NICHT MEHR HÖREN-MAN SIEHT JA WAS DABEI RAUSKOMMT
Nächste Spiele : H96, H?V , Inter, Bayer 04, Freiburg, Enschede, Gladbach, Bayern (Pokal)..
Hier kann man schön die Saison schon verspielen :applaus:
Na, hier hat Captain Capslock wieder zugeschlagen, was? Kann man ziemlich scheiße lesen so einen Text.
Gibts außer gut finden und beleidigen und rumprollen nix anderes?findest du Borowski gut? Nich wegen der Chance heute sondern allgemein !!! Wenn man Bargfrede und Wesley draußen lässt und den dafür spielen lässt dann will ich auch was sehen. Schaafs Liebling![]()

Nächste Spiele : H96, H?V , Inter, Bayer 04, Freiburg, Enschede, Gladbach, Bayern (Pokal)..
Hier kann man schön die Saison schon verspielen :applaus:
Allofs spart doch Werder kaputt und holt nur Luschen! Das ist doch mittlerweile bekannt.
Also ICH WILL NICHT SAGEN DAS THOMAS SCHAAF GEHEN SOLL ODER SO EIN STUSS ABER ES MUSS SICH LANGSAM MAL WAS ÄNDERN ER MACHT IMMER WIEDER DIE GLEICHEN FEHLER IN DE STARTAUFSTELLUNG- UN DIWE SCHON GESAGT WORDEN IST IHM FEHLT DER BEZUG ZUR ZUKUNFT-UND SEIN SPRUCH WIR MÜSSEN WEITERARBEITEN AKNN ICH NICHT MEHR HÖREN-MAN SIEHT JA WAS DABEI RAUSKOMMT

Notiz für Schaaf: Immer die best möglichste Elf aufstellen, ich bin wirklich der Meinung, dass er gedacht hat gegen Mainz schaffen wir es auch ohne Wesley oder bargfrede...
Arnautovic raus war auch nicht nachvollziehbar, ich denke Schaaf hat heute sehr merkwürdige Entscheidungen getroffen
Gegen Hannover kann es nur besser werden!
Notiz für Schaaf: Immer die best möglichste Elf aufstellen, ich bin wirklich der Meinung, dass er gedacht hat gegen Mainz schaffen wir es auch ohne Wesley oder bargfrede...
Man kann also doch durchgehend Blockschrift schreiben. Muss mal einer dizzy sagen, der hat danach gefragt.

stimmt. Ich halte CL und die Ausfälle sicher auch nicht für die einzigen Gründe. Und eine Ausrede erst recht nicht.
Aber ein Vorteil waren sie sicher auch eher nicht.
Nur: Niederlagen kommen vor. Wenn ich so nen Thread ansehe kommts mir immer so vor, als sei das eine Todsünde.
Und dass sie gegen Mainz passiert ist, macht sie Sache nicht schlimmer. Denn Mainz spielt momentan mit den besten Fußball. Aber das wollen auch einige nicht begreifen.
MFG dkbs
Na gut, das war Mist. Aber es sind noch 30 Spieltage vor uns und eine lange Saison. Werder hat diese Saison schon gezeigt, dass sie es können und ich sehe nicht, warum durch einen eher mäßigen Saisonstart gleich alles hier so abgeht. Wir packen das schon. Ich hoffe nur, dass Merte, Naldo und Pizza bald wieder fit sind...
Na, hier hat Captain Capslock wieder zugeschlagen, was? Kann man ziemlich scheiße lesen so einen Text.