Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 166 77,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 4,2%
  • Mainz!

Votes: 40 18,6%

• Total voters
    215
Zitat von [Sportfreund];1282970:
Das Problem ist doch, dass es bei der Hauptperson in dieser Diskussion gar nicht besser wird. Daher hat dieses Thema auch vor dem Spiel bereits seine Daseinsberechtigung.

Du, ich habe in keinster Weise etwas gegen Kritik an Boro oder wenn man seine Skepsis äußert.
Mich nerven nur diese Weltuntergangsszenarien. Gegen Tottenham stand nach 37min schon der Weltuntergang bzw. Abstieg bevor...heute wird schon massivst abgekotzt und die desaströse Klatsche angeprangert bevor überhaupt was passiert ist.

Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen!!!!

Du, ich habe in keinster Weise etwas gegen Kritik an Boro oder wenn man seine Skepsis äußert.
Mich nerven nur diese Weltuntergangsszenarien. Gegen Tottenham stand nach 37min schon der Weltuntergang bzw. Abstieg bevor...heute wird schon massivst abgekotzt und die desaströse Klatsche angeprangert bevor überhaupt was passiert ist.

Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen!!!!

Du musst zugeben, dass er sich diesen Status aber auch hart und über einen langen Zeitraum erarbeitet hat.

Warum spielen wir heute eigentlich mit Raute? Das hat gegen Tottenham doch schon in der ersten halben Stunde mal gar nicht funktioniert.

Himmel, noch nicht ein einziges Mal heute gegen den Ball getreten und es sind die üblichen Verdächtigen schon wieder am abkotzen, rummeckern usw.
Ihr könnt euch ja meinetwegen gerne über unfähige Spieler, Trainer, Geschäftsführer, Architekten, Schiedsrichter, Zeugwarte und was ihr noch so alles findet auslassen, wenn das Spiel vorbei ist. Aber könnte das Gekeife bitte wenigstens erst dann anfangen?
Das ist ja langsam unerträglich hier...und da heißt es immer, dass Frauen hysterisch wären:rolleyes:

Danke kastemato

:beer:

Zitat von [Sportfreund];1283011:
Du musst zugeben, dass er sich diesen Status aber auch hart und über einen langen Zeitraum erarbeitet hat.

Warum spielen wir heute eigentlich mit Raute? Das hat gegen Tottenham doch schon in der ersten halben Stunde mal gar nicht funktioniert.

ich habe ja auch so einige Zweifel, wenn ich ihn in der Startelf sehe...aber ich wage mir ein Urteil über sein heutiges Spiel trotzdem erst, wenn er etwas gespielt hat ;)

Bis zur 80.min glaube ich noch bedingungslos an unsere Mannschaft

Back