Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 166 77,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 4,2%
  • Mainz!

Votes: 40 18,6%

• Total voters
    215
Bei 7 Verteidigern muss man nicht davon ausgehen, dass 3 ausfallen. Das ist okay!

Aber wenn ein Platz frei ist, dann sollte man ihn auch ausnutzen.

Ich weiß nicht wer da aushelfen soll. Vll Frings, Jensen könnte ich mir noch vorstellen. Vll Bargfrede oder Wesley?

Ich kann mir gut vorstellen, dass Wesley deshalb heute auf der Bank sitzt (neben der Tatsache, dass man bei ihm die Belastung wohl insgesamt noch etwas dosieren muss).

Man, man, man. :rolleyes: Klar, Borowski hat vergangene Zeit reichlich wenig gebracht, dennoch ist es noch lange kein Grund ihn hier als unglaublich schlecht darzustellen.

Wo stellt man ihn hier unglaublich schlecht dar? Der einzige der Borowski schlecht darstellt ist Borowski selber durch seine "Leistungen" in den letzten Spielen (inkl fast die ganze letzte Saison). Dass dann ein Bargfrede und Wesley dafür auf der Bank sitzen und ein Jensen sich freuen muss überhaupt im Kader zu sein, darf schon diskutiert bzw kritisiert werden.

Mal Ball flach halten hier. Ich glaub kaum, dass es einfach nur so das schlechte Spiel gegen Tottenham war, weshalb hier jetzt Bargfrede nicht spielt. Es wird schon noch irgendeinen anderen Grund haben, vllt. heut nicht in Form, schlecht trainiert, etc.

Als ob.
Borowski ist ein Liebling von Schaaf. Das kann nur der einzigste Grund sein.
Borowski spielt seit 4 Jahren fast nur Müll zusammen wenn man mal wirklich ehrlich ist.
Naja, ich rechne mit großen Lücken wenn man so einen Spieler ins DMF stecken will.

Als ob.
Borowski ist ein Liebling von Schaaf. Das kann nur der einzigste Grund sein.
Borowski spielt seit 4 Jahren fast nur Müll zusammen wenn man mal wirklich ehrlich ist.
Naja, ich rechne mit großen Lücken wenn man so einen Spieler ins DMF stecken will.

Ein van Gaal hat laut Bayern-Forum auch seine Lieblinge. :rolleyes: Zudem kommt, dass Borowski erst seit seiner Bayern Zeit außer Form ist. Außerdem muss man Borowski auch ein wenig Vertrauen schenken und ihn nicht bei jeder Gelegenheit kritisieren.

Na ja:

Auf geht's Werder, kämpfen & siegen.
1000 % Werder.
Lebenslang Grün-Weiß.
Alles auf Sieg.

:svw_applaus::svw_schal::applaus::tnx::knutsch:

Deswegen ist es aber trotzdem reichlich naiv zu denken, TS stelle nur nach Smypathien auf :rolleyes:
Im Übrigen sind gerade Bargfrede und auch Wesley doch Spieler, von denen er sehr, sehr viel hält.

Wie kann man den Mann nur aufstellen? Dafür sitzt ein Bargfrede (wegen einem schlechten Spiel) und ein Wesley draußen.

Ich finde die Aufstellung von TB sinnvoller als ihn irgendwann in der zweiten Halbzeit zu bringen: Wenn es nicht läuft, kann man ab der 60. Minute für TB nochmal was für die Offensive bringen und wenn es darum geht, ein 2:1 über die Zeit zu retten, kann man mit Bargfrede die Defensive stabilisieren. Alles besser als in der 60. Borowski zu bringen und damit Defensive und Offensive zu destabilisieren.

:lol: :lol: :lol:

Ohne Bargfrede UND ohne Wesley!? Dafür Borowski rein, der dann wieder 90 Minuten durchgurken darf!? Ist das ein dummer Scherz oder müssen wir erst wieder 2:0 zurückliegen? Na, Hauptsache mit Raute und Borowski... ohman. Ganz ehrlich, die Aufstellung ist ein schlechter Witz und einfach nur zum kotzen.

Borowski war seit der WM 2006 schlecht. Nicht erst seit dem er wieder hier war.

Seine letzten 4-5 Spiele bevor er zu Bayern ging waren gut, dass gebe ich gerne zu.

Sonst wars einfach nur schlecht.

Ich bin gespannt wie man seine Grusel-Leistung heute mal wieder rechtfertigen will.
Wahrscheinlich ist es die fehlende Spielpraxis....

Naja, egal

100% Werder :svw_applaus::svw_applaus:

Back