Rasmussen ist gar nicht mal im Kader lt. Arnie ZeiglerMainz übrigens ohne Schürle und Rasmussen oder Allagui in der Startelf :eek:
Überraschungen also auf beiden Seiten.
http://twitpic.com/2pm2g9
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rasmussen ist gar nicht mal im Kader lt. Arnie ZeiglerMainz übrigens ohne Schürle und Rasmussen oder Allagui in der Startelf :eek:
Bei 7 Verteidigern muss man nicht davon ausgehen, dass 3 ausfallen. Das ist okay!
Aber wenn ein Platz frei ist, dann sollte man ihn auch ausnutzen.
Ich weiß nicht wer da aushelfen soll. Vll Frings, Jensen könnte ich mir noch vorstellen. Vll Bargfrede oder Wesley?
Man, man, man.Klar, Borowski hat vergangene Zeit reichlich wenig gebracht, dennoch ist es noch lange kein Grund ihn hier als unglaublich schlecht darzustellen.
Zitat von [Sportfreund];1282913:Verglichen mit Bargfrede und den sehr engagierten und auffälligen Leistungen Wesleys war er das aber.
Ansonsten finde ich es gut,dass der Ösi und der Portugiese vorne stürmen.
Zwei bullige Viecher,die die Mainzer Abwehr ordentlich beschäftigen werden.

ich hab irgendwie das gefühl dass boro heute trifft![]()

Mal Ball flach halten hier. Ich glaub kaum, dass es einfach nur so das schlechte Spiel gegen Tottenham war, weshalb hier jetzt Bargfrede nicht spielt. Es wird schon noch irgendeinen anderen Grund haben, vllt. heut nicht in Form, schlecht trainiert, etc.
Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet, sondern nur geschrieben, dass Borowski hier teilweise runtergemacht wird und als Antifußballer dargestellt wird, was ich nicht nachvollziehen kann.
Als ob.
Borowski ist ein Liebling von Schaaf. Das kann nur der einzigste Grund sein.
Borowski spielt seit 4 Jahren fast nur Müll zusammen wenn man mal wirklich ehrlich ist.
Naja, ich rechne mit großen Lücken wenn man so einen Spieler ins DMF stecken will.
Zudem kommt, dass Borowski erst seit seiner Bayern Zeit außer Form ist. Außerdem muss man Borowski auch ein wenig Vertrauen schenken und ihn nicht bei jeder Gelegenheit kritisieren.

Wie kann man den Mann nur aufstellen? Dafür sitzt ein Bargfrede (wegen einem schlechten Spiel) und ein Wesley draußen.

Zitat von [Sportfreund];1282829:Borowski statt Wesley?![]()
![]()
Ein van Gaal hat laut Bayern-Forum auch seine Lieblinge.Zudem kommt, dass Borowski erst seit seiner Bayern Zeit außer Form ist. Außerdem muss man Borowski auch ein wenig Vertrauen schenken und ihn nicht bei jeder Gelegenheit kritisieren.

Mainz übrigens ohne Schürle und Rasmussen oder Allagui in der Startelf :eek:

Er hat doch seit 4 Jahren zu 90% nur scheiße zusammengespielt.
Ich finde schon das man so eine Meinung dann auch mal haben und äußern darf.

Borowski
...
Ich denke wir verlieren.
...
100% Werder :svw_applaus::svw_applaus:

Außerdem muss man Borowski auch ein wenig Vertrauen schenken und ihn nicht bei jeder Gelegenheit kritisieren.