Ich kapier die Elfmeter bei PES nicht, jeder geht übers Tor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab eben extra nur ganz kurz auf "Schuß" getippt und auch nur ganz kurz in die Richtung, der Ball ist übers Stadion geflogen.
Wer von euch spielt eigentlich normalerweise mit eine dieser beiden vorgegeben Kameraperspektiven bei PES? Ich finde beide zum kotzen (wie eigentlich jedes Jahr bei der Demo). Ich spiele seit Jahrhunderten mit der gleichen Kameraeinstellung... Ich denke es liegt auch daran dass meine Schüsse und Flanken oft so bescheiden kommen, auch wenn es schon weit besser als zu Beginn ist.
Mit welcher Kamera spielst du denn sonst?

. was mir an pes stinkt, und das war auch schon vor 3 jahren so, ist dass die spieler keinen normalen schuss abgeben, wenn sie gegenspieler um sich rum bzw. vor sich haben. dann wird der ball so lächerlich angelupft. das ist doch kappes. als könnte man nicht auch so abziehen. dazu find ich torschüsse eh sehr beschissen gemacht. ich tippe die schusstaste nur ganz kurz an und der ball fliegt immer drüber. lediglich einmal hat es iniesta auf die reihe bekommen, den ball in kniehöhe neben das tor zu schiessen. ich bleib dabei. fifa ist vom gameplay her besser. in sachen grafik führt kein weg an pes vorbei. Haste den Eintrittspreis bei Hoch?
Ansonsten fällt mir auch nichts ein.
Wenn du Schulden tilgen willst,verpflichte im nächsten Tranferfenster freie Spieler und verkaufe sie dann anschließen gleich wieder.
so. hab gerade meine erste partie pes11 aufm notebook gespielt. großes plus ist sicherlich die grafik. die gesichter sehen so ziemlich original aus. hab das spiel gerade mit barca 1:0 gegen die bazen gewonnen - wunderschöner freistoss mit villa aus 20 metern in den rechten innenpfosten. was mir an pes stinkt, und das war auch schon vor 3 jahren so, ist dass die spieler keinen normalen schuss abgeben, wenn sie gegenspieler um sich rum bzw. vor sich haben. dann wird der ball so lächerlich angelupft. das ist doch kappes. als könnte man nicht auch so abziehen. dazu find ich torschüsse eh sehr beschissen gemacht. ich tippe die schusstaste nur ganz kurz an und der ball fliegt immer drüber. lediglich einmal hat es iniesta auf die reihe bekommen, den ball in kniehöhe neben das tor zu schiessen. ich bleib dabei. fifa ist vom gameplay her besser. in sachen grafik führt kein weg an pes vorbei.
ach ja. was ist das mit den fangesängen bei pes ??? sowas erbärmliches hab ich noch nie gehört. nur zwei verschiedene, absolut monoton klingende fangesänge. grausam !!!

Außer Avdic konnte ich niemanden weiter loswerden, dann eben in der nächsten Transferphase.Dachte Bayern ist als einziger Bundesligist enthalten? Also ich bin eher der FIFA Zocker. Irgendwie kommt da die Stimmung besser rüber.

So, hab mich nun auch mit der Fifa-Demo beschäftigt. Also ich habe mich gut amüsiert, ich bezweifle aber dass ich mich so amüsiert habe wie die Herren von EA es vorgesehen haben.
Also Fifa bietet schon einige Dinge die ich nicht übel finde, wie zum Beispiel die Präsentation vor dem Spiel. Grafisch liegt es klar hinter PES, die Faces schweben in einer anderen Dimension. Khedira sieht lachhaft aus, genau wie andere Spieler. Wenn man Lizenz hat (was ja das größte Plus von EA ist), sollten die Spieler auch zumindest Ähnlichkeit haben (Renato Augusto sieht noch lachhafter aus). Die Animation und Bewegungen sollen bei Fifa ja auch um einiges besser aussehen, aber das sehe ich ehrlich gesagt auch nicht so. Vor allem manche Jubelaktionen wirken recht Panne. Spielerisch ist es in Ordnung, aber auch hier sehe ich PES klar vorne. Das Passspiel finde ich bei PES um einiges besser. Insgesamt sehe ich PES als das komplexere, das forderndere Fussballspiel an. Ich fand ehrlich gesagt die Fifa WM Demo besser als die von Fifa 2011.
Ich weiss schon wieso ich mir PES holen werde.
System war bei beiden die PS3.

http://www.gametrailers.com/video/tgs-10-pro-evolution/704715
hier im Trailer ist gaaanz am Ende gaaanz kurz Werder zu sehen. Das Video ist auch so interessant, auch wenn es japanisch ist. Fand die Schusskurven cool, vor allem bei den Freistößen.