EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Folgendes Problem bei Fifa10 im Managermodus: Ich bin mittlerweile im siebten Jahr bei Liverpool, habe so gut wie alles gewonnen. Nun bin ich durch die hohen Gehälter um 1,5 Millionen € verschuldet und bis zum nächsten Transferfenster sind noch ca. 15 Spiele zu bestreiten. Also: Gibt es eine andere Möglichkeit, außer Spieler zu verkaufen, aus den Schulden wieder herauszukommen? Und wenn ja: Wie? :confused:

Haste den Eintrittspreis bei Hoch?
Ansonsten fällt mir auch nichts ein.
Wenn du Schulden tilgen willst,verpflichte im nächsten Tranferfenster freie Spieler und verkaufe sie dann anschließen gleich wieder.

Ja, der Eintrittspreis ist so hoch wie möglich und auch der Sponsor zahlt kräftig. Jedoch habe ich das Stadion bisher noch nicht ausgebaut, sondern in Spieler investiert, welchen ich nun nach jeder Partie 2.5 Millionen € an Gehalt zahlen muss.

Die Verpflichtung von freien Spielern wäre natürlich logisch (Außerdem könnte ich auch bspw. Insua verkaufen), jedoch habe ich große Bedenken, dass ich bis dahin noch nicht entlassen wurde.

Kennste das Tool "Manager Master 10"?
Da kannste bei deiner Karriere einiges verändern (auch Schulden verschwinden lassen).
(Das Tool benutze ich natürlich nicht).

EDIT: Spielst du überhaupt FIAF10 auf PC?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1271145:
Ich habe mir immer im verlauf der saison beim talentsucher talente geschnappt die ich dann für einen preis von zwischen 9 und 20 millionen weiterverkaufe

Ja, schon richtig. Dennoch muss ich mit dem Verkauf noch bis zum nächsten Transferfenster warten, oder? :confused: Nun sind es derweilen schon Schulden im Betrag von 5 Millionen €, jedoch winkt mir in 2 Spielen ein Sponsorengeld von 3 Millionen € für die bestandene Gruppenphase in der Champions-League.

Kennste das Tool "Manager Master 10"?
Da kannste bei deiner Karriere einiges verändern (auch Schulden verschwinden lassen).
(Das Tool benutze ich natürlich nicht).

EDIT: Spielst du überhaupt FIAF10 auf PC?

Ne, das kenne ich nicht. Das wüde aber auch bedeuten, dass ich komplett neu anfangen muss, oder?

Ja, spiele ich.

Hier für die "FIFA"ler

http://www.youtube.com/watch?v=dJeIfYxh9rY

hier hört ihr die neuen kommentatoren, muss man sich erst drangewöhnen:p

zu den kommentatoren:
wie du bereits erwähnt hast ist es echt gewöhnungssache..
vom gefühl her spricht breuckmann mehr als doppelt soviel wie buschi..
endlich neue sprüche
teilweise auch bessere.. (außer das mit der bethovensonate:wall:)
das einsetzen der sprüche ist immer noch totaler dreck (z.B. bei ca 1.15 min(im video nich im spiel))

zu den spielern:
wo konntet ihr das spielen ??
ich will auch:(

Back