Da stimme ich zu. Ich habe grade einen Schreck bekommen, dass du Schiri-Fehler härter ahnden möchtest.
Das funktioniert nur in Nordkorea!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da stimme ich zu. Ich habe grade einen Schreck bekommen, dass du Schiri-Fehler härter ahnden möchtest.
Wie kann man den Fußball besser gestalten?
- Einschränkung der Tatsachenentscheidung
- Einführung des Videobeweises und anderen technischen Hilfsmitteln
- gelbe Karten für ausgezogene Trikots sind albern, das wird als Zeitspiel gewertet, ist es aber nicht wirklich
- strengste Lizensierungsverfahren, die Vereine wie Schalke, Real usw. in die Schranken weisen. Der Fußball muss dringend finanziell stabilisiert werden und außerdem wird so ein fairer unverzerrter Wettbewerb wieder gewährleistet.
-Entzerrung des internationalen Spielkalenders
Ist nur die halbe Wahrheit.- gelbe Karten für ausgezogene Trikots sind albern, das wird als Zeitspiel gewertet, ist es aber nicht wirklich
Ist nur die halbe Wahrheit.
Um auf die Frage zu antworten:
Gar nix! Man kann einen Sport auch todregeln. Was soll man dann noch diskutieren, wenn Schiedsrichterentscheidungen sofort revidiert werden? Wieso soll ein Chip im Ball entscheiden ob der Ball hinter der Linie war? Wen sollte dann noch Wembley interessieren und was erzählt man seinen Enkeln dann?
Der Fußballsport ist gut, so wie er ist.
Was ist denn die andere Hälfte?Ist nur die halbe Wahrheit.
Diese Meinung hast du wohl relativ exklusiv. Nur um ein Beispiel anzuführen kann es ja wohl absolut nicht sein dass sich eine rote Karte zu 1000% als falsch herausstellt und der Spieler trotzdem gesperrt wird.
Islam - Kultur - nackter Oberkörper.Was ist denn die andere Hälfte?
Und ich will nicht so ein Asi-Ami Sport, wo ich alles mal kurzweilig bezweifeln kann in der Hoffnung ich liege richtig.