Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist es immer Freitags gekommen!
Bis heute ist es nicht gekommen :zweifeln:

Bei mir bis heute auch noch nicht!![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1246909:Wieso kommt das bei euch so spät?
Ich hab das immer freitag direkt vor dem samstag an dem das heimspiel stattfindet im briefkasten.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1246909:Wieso kommt das bei euch so spät?
Ich hab das immer freitag direkt vor dem samstag an dem das heimspiel stattfindet im briefkasten.

Hatte ich bisher auch immer. Allerdings bin ich umgezogen und ich befürchte, dass da mal wieder jemand gepennt hat. Musste nach meinem letzten Umzug auch ein paar mal hinterher, bis meine Adresse korrigiert wurde.![]()
Dann werde ich wohl besser schon sobald ich den Schlüssel für meine neue Wohnung habe die Adressänderung mitteilen, damit das Magazin dann zum Stichtag auch wirklich meine neue Adresse gefunden hat und nicht beim neuen Mieter meiner alten Wohnung im Briefkasten auftaucht..
..Eigentlich müsste das Magazin zum Mainz-Heimspiel doch heute drin sein oder? Bei mir ist nämlich noch nichts gekommen. Naja, hoffentlich ist es dann morgen da :applaus::applaus:Hm, Komisch.....Eigentlich müsste das Magazin zum Mainz-Heimspiel doch heute drin sein oder? Bei mir ist nämlich noch nichts gekommen. Naja, hoffentlich ist es dann morgen da :applaus::applaus:
Mit einem wunderbaren Interview mit Wesley :applaus:
was sagt er denn der gute wes?:cool:
und vorsichtshalber nen Nachsendeauftrag stellen ;-)