W
Werdiknight
Guest
Ahja. Also, wo Du dann gerade mal dabei bist, Alex... ach nein, das darf ich nun nicht sagen... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ahja. Also, wo Du dann gerade mal dabei bist, Alex... ach nein, das darf ich nun nicht sagen...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1280741:Sei lieb, ich wollte dich einladen.
Ich bin lieb, wie immer. Ich dachte da nur an eine Erweiterung des Buffet-Angebotes.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1280747:Doch wohl nicht mich?! :eek:
Nein, ausnahmsweise mal nicht.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1280734:Das wird ein Geflügel Buffet.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1280753:Den Emu?!?!! :eek:
Nein, Emuchen hat mir nie etwas getan.
Achso? Du brauchst nen Grund? Was haben Dir denn die anderen beiden getan?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1280756:Huhn hat mir Wham zugeteilt und Entchen ist allgemein böse.

Das Huhn hat DIR Wham zugeordnet und das Entchen ist allgemein böse zu DIR.
Und wo ist dies beides nun nicht berechtigt?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1280763:... ich überlege gerade, ob ich noch ein Ritterragout anbieten soll...
Alternativ Kaiserschmarrn.![]()

...das Eis, auf dem Du Dich da bewegst, ist mehr als dünn. :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1280756:Huhn hat mir Wham zugeteilt und Entchen ist allgemein böse.

Wieso erzählt Alex solche Dinge über mich, wenn ich nicht mal anwesend bin?
Und ich hab alles mitgelesen, ich weiß was ihr plant :zweifeln:

Unterschätz mal das Federvieh nicht. :zweifeln: Wenn ich mich mit dem Huhn und dem Emu zusammen tu, dann seht ihr alt aus 
Könnte aber sein, dass wir das nicht so gern habenUnterschätz mal das Federvieh nicht. :zweifeln: Wenn ich mich mit dem Huhn und dem Emu zusammen tu, dann seht ihr alt aus
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1280952:Ach komm schon!!! Hab gerade so Lust auf Knusperente Süß-Sauer...![]()
:eek: Ich muss mal weg.
...und wenn schon, dann mit Curry!!!