W
Werdiknight
Guest
Das hört ja gar nicht auf, mit der Strichliste!
Mehr Arbeit für oglutz.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hört ja gar nicht auf, mit der Strichliste!

An mir soll's nicht scheitern.
Übrigens wird der 155. Conteste der erste sein, den die Ärzte nach gänzlicherAufhebung des Sperresystems im 67. Anlauf gewinnen.
die Geister, die ich rief....![]()

Und ich hab bis #155 wahrscheinlich immer noch kein einzigen Contest gewonnen!![]()
Und ich hab bis #155 wahrscheinlich immer noch kein einzigen Contest gewonnen!![]()

dann musst du in 155 die ärzte nehmen!
bin ich werderfan0406 und trete mit sachen an, die ich eigtl scheisse finde?

bin ich werderfan0406 und trete mit sachen an, die ich eigtl scheisse finde?

okay... DANN darfste Britney Spears nehmen![]()

und seit wann trete ich mit sachen an, die dir gefallen?![]()

Du hast im Moment wirklich absolut das Talent in letzter Sekunde noch irgendwie den Kopf aus der Schlinge zu ziehen...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1280706:Nein, hat sie nicht. Ich hab meine Axt schon geschliffen und jetzt stelle ich sie auch nicht mehr zurück.

Tja.... in 2 von 3 Fällen ist sie dann damit in letzter Sekunde ihrem Henker entgangen. Manchmal sind eben auch Ausnahmefälle relevant.
Wie lange hast Du eigentlich noch Zeit? Das Huhn müsste doch langsam auch mal zur Vollstreckung ihres Urteils schreiten, oder nicht?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1280709:Keine Ahnung... Der Informationsfluss ist doch bekanntlich voll für Hintern wenn es um Ablebezeitpunkte im WVSC geht.![]()
Werd das Huhn dann mal selbst kontaktieren, irgendwas muss ich ja in #42 eintragen. Wann vollstreckst Du denn?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1280730:Ich warte ihren #43 ab. Wenn der entweder scheiße, gut oder durchschnitt ist, dann lade ich ein zu gegrilltem Hühnchen.

Ich dachte, Du wolltest Anni nen Kopf kürzer machen und nicht das Huhn?
Ich dachte, Du wolltest Anni nen Kopf kürzer machen und nicht das Huhn?