Oder andersherum ausgedrückt: Selbst wenn er halten würde wie ein Weltmeister, würdest du noch an ihm rummeckern. Hast du eigentlich schon Zeit gefunden, dir die S04-Niederlage(n) nochmal in voller Länger reinzuziehen? Musst ja schon rechteckige Augen haben
Klar hat Manu schon Böcke geschossen, keine Frage. Er muss und wird noch eine Menge dazulernen, um später einmal der beste Schnapper zu werden. Das Zeug dazu hat er wie kein anderer. Manu ist für mich heute schon der beste Fußballer im Tor.
Und Olli Reck? Ich war alles andere als begeistert, als er beim S04 angeheuert hat, weil ich den Kerl nicht leiden kann. Dagegen ist mir Tim Wiese richtig sympathisch.
@ meinen lieben Mr Ed:
-Dieser Hyp, der seit der WM (warum eigentlich, war er dort was besonderes??) um Neuer gemacht wird, geht mir gewaltig auf den Keks. Sprüche wie "weltbester Torwart" oder "unsere deutsche Nr.1 für die nächsten zehn Jahre" sind ja sowas von lächerlich ud daneben. Wir haben in Deutschland mehr als eine Handvoll mindestens gleichwertiger Keeper, die genauso für die Nati in Frage kämen, wenn es denn bei Jogi mal nach dem Leistungsprinzip ginge.
Was hat er denn bei der WM gebracht? Das was er gehalten hat, hätte sogar unser großartiger Nachwuchskeeper Wiedwald gehalten, womöglich gegen England noch mehr...
Ich hoffe, Du hast Dir das Spiel Bayern-Werder mal angeschaut, d a standen mit Butt und Wiese zwei grandiose Torhüter auf dem Platz, die derzeit um Längen besser drauf sind als Neuer, ganz abgesehen von deren immenser Erfahrung.
Und vergiß nicht, das Adler eigentlich unsere Nr.1 wäre, wenn da nicht diese blöde Verletzung vor der WM gewesen wäre... Auch der wird wiederkommen, dazu haben wir mit dem Lauterer Sippel ein Megatorwarttalent...
-Du kannst Olli Reck nicht leiden? Verstehe ich nicht, ich fand ihn immer sehr sympathisch und war genauso wie Otto Rehhagel immer von seiner Klasse überzeugt. Dennoch war sein Wechsel damals zu Schalke o.k. für mich, zum einen wegen der für damalige Verhältnisse beachtlichen Ablöse, zum anderen, weil wir Frank Rost damals nicht mehr länger hätten warten lassen können, der hat eh einige Jahre seiner Karriere damals verschenkt, so geduldig wäre heute niemand mehr.
-Zur S04-Niederlage in Hoffenheim:
KLAR habe ich mir das genußvoll reingezogen, Neuers Billiardtor habe ich mir mindestens zwei Dutzend Mal genußvoll nochmal angeschaut...einfach herrlich...
-Zur Niederlage in Lyon:
Ich bin heilfroh, das Lyon dieses Spiel gewonnen hat, wie war mir egal, zumal die derzeit völlig außer Form sind. Da zählen nur die Punkte und ich hoffe, das Lyon sich schnell fängt. Dennoch war der Sieg hochverdient, was S04 in der zweiten Halbzeit bot, war, wie auch die BILD zurecht schrieb, einfach nur ERBÄRMLICH! Und dem Schiri die Schuld für die Niederlage zu geben halte ich für noch erbärmlicher. Ich hoffe mal, das Höwedes mind. ZWEI Spiele Sperre kriegt, EIN Spiel wäre ein Witz, schließlich hat er ROT und nicht GELB-ROT gesehen, da solte man schon unterscheiden.
Gut auch der Benfica-Sieg. Auf diese beiden beruhen meine Hoffnungen eines Vorrunden-Aus für S04.
-Zum Dortmund-Spiel:
Entgegen vieler andere hier wäre für mich ein Unentschieden schon ein "Riesenerfolg". Unentschieden sind beim Drei-Punkte-System fast wie Niederlagen, erst recht, wenn man punktemäßig auf andere Teams viel aufholen muß.
Dennoch sollte sich Kloppi endlich mal darum bemühen, einen Derbysieg zu erringen. Dann würde er mir noch viel sympathischer werden...
Gruß vom
Werder-Oldie