Kategorie 4 war Normalpreis, ABER nur für DK Inhaber.Kategorie 4 ist also nur ermäßigt, ok, habs verstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kategorie 4 war Normalpreis, ABER nur für DK Inhaber.Kategorie 4 ist also nur ermäßigt, ok, habs verstanden.
Die Bayern haben aber die teurere Mannschaft und ein teures neues Stadion, welches auch finanziert werden muss.
Denke schon, dass man die Bayern als Vergleichsmaßstab nehmen kann.
Denke schon, dass man die Bayern als Vergleichsmaßstab nehmen kann.
zum Teil schon, aber dann aber bitte auch Schalke und dort sind die Preise ja sehr ähnlich.
Man kann drumherum reden, wie man möchte, aber ich erkenne in der Preispolitik und der sehr hohen Anzahl an Plätzen in der hochpreisigen Kategorie (absolut und natürlich besonders in Relation zu den preiswerteren Plätzen) den Versuch das Maximum aus der begrenzten Kapazität herauszuholen. Ob dies nun eine Reaktion auf die verfehlten Ausbaupläne ist, ist schwer einzuschätzen. Eine Rolle spielt es aber sicherlich.

Habe gelesen, dass diverse Gruppierungen das Stadion erst zehn Minuten nach Anpfiff betreten wollen.

@ Felissilvestris
Ab dem CL-Achtelfinale verdoppeln sich bei Bayern die Preise. Da geht es dann bei Bayern erst ab 50 Euro los und Sitzplätze auf der Geraden kosten 100 Euro. War zumindest letzte Saison gegen Florenz so. Die Bayern muss man sich also in Sachen Preisgestaltung nicht unbedingt als Vorbild nehmen. Und ob man bei Gegnern wie Cluj, Basel und Rom überhaupt von Champions League reden kann, sei mal dahingestellt.
Die CL-Preise sind im nationalen und internationalen Vergleich bei Werder nicht zu hoch.
Meine Hauptkritikpunkte sind aber folgende:
- Ich finde es grundsätzlich falsch, dass es in der CL (für Nicht-Dauerkarteninhaber) keine ermäßigten Karten für Schüler, Studenten, Azubis, Zivildienstleistende, Arbeitslose, usw. gibt. Der Verein verliert keine Unsummen, wenn diese einkommensschwachen Gruppen "nur" 25 Euro für ein CL-Heimspiel zahlen müssen
- Ich finde es falsch, dass Mitglieder für Ost Unten höhere Preise zahlen müssen als Dauerkarteninhaber. Für diese Differenzierung gibt es bei 10.000 Fans auf der Dauerkartenwarteliste keinen Grund
- Es sollte in der Ostkurve auch nicht zwischen den ersten neun Reihen und den Reihen 10-25 unterschieden werden, sondern wie in der Bundesliga zwischen Vollzahler und Ermäßigt
Zumindest im Moment kann man nicht zwischen 1-9 und 10-25 unterscheiden, da alle Plätze ohne Dach auskommen müssen. Wenn das Dach drauf ist, dann macht das durchaus Sinn, da man in den ersten Reihen eben nicht wirklich ein Dach über dem Kopf hat.
Wieso hat man eigentlich in der OK zwischen Reihe 1-9 und Reihe 10-25 unterschieden?
Kam mir aufgrund des fehlenden Daches von Anfang an deppert vor...
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass komplett alle Plätze nach dem Umbau überdacht sein sollen.
Lächerlich sind nur die meisten Antworten.
Dabei!