In Barcelona gibts übrigens schon Tickets unter 30 Euro. Bekannte von mir waren gestern beim Panaspiel. Es ist ebend nicht so das alle anderen noch mehr nehmen!
Hoffe der Boykot bleibt bestehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich zwischendurch mal ein Spiel im Stadion angucken möchte, kann man sich die Preise vielleicht locker leisten, aber nicht, wenn man regelmäßig die Heim- und Auswärtsspiele besucht. Mit Leuten, die unregelmäßg ins Stadion gehen, ist ein organisierter Support auf alle Fälle nicht möglich. Das sind vielmehr die Leute, die gleich pfeifen, wenn es mal nicht so läuft. Das wird aber wohl leider die Zukunft sein...
Egal wie weit wir für dich fahren,
ob bis an's Ende dieser Welt,
wir tuhn das alles nur aus Liebe,
du bist das einzige was zählt,
Egal wieviel du uns auch Kostest,
egal wie laut wir für dich schrein',
wir tuhn das alles nur aus Liebe,
unser weltbester Sportverein!!
Lalalalalalalalala !
Melodie: http://www.youtube.com/watch?v=B2P8nIwHGE4
In Barcelona gibts übrigens schon Tickets unter 30 Euro. Bekannte von mir waren gestern beim Panaspiel. Es ist ebend nicht so das alle anderen noch mehr nehmen!
Gerade im GesangThread gelesen:
Was für eine Ironie.
Gerade im GesangThread gelesen:
Was für eine Ironie.
Hast wohl die letzten Seiten nicht aufgepasst. Kosten kann man auch anders interpretieren als mit Geld.
Wo ist die Ironie?
[...] Ich bleibe dabei: Fussball war und ist es heute grade noch, eine Veranstaltung ohne "soziale Grenzen". Es gab/gibt ein großes Gemeinschaftsgefühl. Es ist einfach mit vielem anderen schlicht nicht zu vergleichen. Ob die Vereine sich vielleicht auf Dauer nicht selbst ins Knie schießen bleibt dann eben die große Frage. Kann ja durchaus sein, dass deren Rechnung aus wirtschaftlicher Sicht sogar aufgehen könnte. Allerdings wird vieles verloren gehen. In den letzten Jahren ist schon vieles kaputt gemacht worden.
Kann man.. Dennoch steht dort "egal was du uns kostest" in einer allgemeinen Form und soetwas (egal was) bezieht halt Kohle mit ein.
Mir ist schon klar, dass es nur ein Lied ist, daher ja mein Nachsatz mit der Ironie.
siehe die Antwort an Daniel.
Kategorie 4 war Normalpreis, ABER nur für DK Inhaber.
Bist du sicher,dass es für DK Inhaber billigere Pakete gab ?
Nach meinem - bisherigen - Kenntnisstand kosteten die Pakete für alle Besteller gleich viel, DK Inhaber hatten nur ihr übliches Vorkaufsrecht.
Nach meinem - bisherigen - Kenntnisstand kosteten die Pakete für alle Besteller gleich viel, DK Inhaber hatten nur ihr übliches Vorkaufsrecht.

Das Wort "Premiumplätze" hört sich ja gewaltig an. Wenn man sich da allerdings klar macht, dass es entlang der Geraden bis auf die Rollstuhlfahrer und die darüber liegenden paar Reihen (bis incl. 9) nur solche "Premiumplätze" gibt, dann sollte schnell klar werden, dass da reichlich Augenwischerei betrieben wird. Ob das nun die Leute sind, die in Reihe 10 mit ihrem 62 Euro-Ticket genauso nass werden, wie die Leute davor (mit ihrem 54 Euro Ticket) oder ob das Leute sind die im Oberrang hinten unter dem Dach sitzen - das sind beim SV Werder alles "Premiumplätze".Im nationalen Vergleich ist Werder bei den Premiumplätzen mit 62 Euo/Spiel tatsächlich nicht zu teuer.
Wie gesagt, ich sehe es eh nur als Lied. Hab ich ja nochmal nachgereicht.
Einfältig ist meine Interpretation dennoch nicht. Denn es ist nunmal so ausgedrückt, das es so verstanden werden kann. An den meisten "Mißverständnissen" ist nicht der Empfänger der Botschaft "schuld" sondern der sender.