Plötzlich?! Der Thread war ewig auf, und schon weit, bevor Du 2 Wochen weg warst...![]()
Hab ich nicht gesehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Plötzlich?! Der Thread war ewig auf, und schon weit, bevor Du 2 Wochen weg warst...![]()

Hab ich nicht gesehen.![]()

Sei Dir verziehen.![]()
Also wird die Regel jetzt für mich aufgehoben? 

Achja,übrigens war ich neulich auf meinem ersten "Metal"-Konzert und bin nach exakt einer Minute aus der ersten Reihe geflüchtet.Alle bekloppt.

Achja,übrigens war ich neulich auf meinem ersten "Metal"-Konzert und bin nach exakt einer Minute aus der ersten Reihe geflüchtet.Alle bekloppt.

Ich wurde gezwungen! Naja wir waren auf dem Fährmannsfest in Hannover und da haben Abends die "Apokalyptischen Reiter" gespielt.Das reicht mir erstmal die nächsten Jahre.
Jedenfalls live 

@ Biju:
Jap, im Austausch dafür erfolgt die Vollziehung der Todesstrafe unmittelbar im Anschluss an diesen Contest.![]()

Das ist es mir wert.![]()

Da hier schon Trivium, Sodom und Bathory dabei sind werde ich mich mit Ähnlichem wohl zurückhalten und mal einen Genreausflug machen. Mal sehen. Vielleicht Ultravox.![]()

Dann muss wohl myspace herhalten. Immer diese lustigen Probleme. 
Zitat von Melä;1277794:Auch wenns Mainstream ist, es ist toll![]()