Ja,
- wenn die Leistung so ist, wie sie in der 1. Halbzeit war
- weil dieser dauernde, nervende Singsang keine Stimmung sondern einfach nur Sch.... ist.
Gestern in der 2. Halbzeit hatte ich das erste Mal seit ewiger Zeit wieder das Gefühl im Weserstadion zu sein. Da wurde die Mannschaft mit "Werder, Werder"-Rufen angefeuert, so wie es sich gehört und wie es früher mal war. Auch der "Werder - Bremen"-Wechselruf schallte ja mehrfach durch das Stadion. Das Publikum war durchaus bereit mitzumachen, was am Anfanf, nach 2 Gegentoren in kurzer Zeit, natürlich nicht geklappt hat. Aber die 2. Halbzeit war da absolut okay.
Bitte, liebe Ultras, versucht doch mal, die Mannschaft anzufeuern, und nicht euch selbst zu feiern mit Gesängen, die
a) keiner versteht
b) keiner mitsingen kann und
c) eigentlich auch keiner hören will, weil sie nur als nerviger Dauerunterton rüberkommen
Zur Preispolitik kann ich mich nur noch einmal wiederholen:
Entweder die Sache ist mir das Geld wert, dann bezahle ich es, oder sie ist es mir nicht wert/ich kann/möchte es mir nicht leisten, dann lasse ich es.
Jegwede weitere Diskussion darüber ist m. E. überflüssig, weil ändern wird sich sowieso nichts! PUNKT