Boykott der CL-Heimspiele

Lasst Euch mal etwas anderes einfallen als gefühlte 120 Minuten monoton "Oh SVW", dann würden auch mehr im Stadion mitsingen!
Es mag ja sein, dass dies den 50 Ultras gefällt, aber die Masse im Stadion ist davon genervt!

Du scheinst nicht wirklich genau zuzuhören.Dann könnten sie auch sagen, lasst euch was anderes einfallen als gefühlte 120minuten Fresse halten! Und nur um eins klarzustellen: ich bin kein Ultra, falls du mich damit angesprochen hast!

Das ist auch so ein Ding! Ich habe noch nie erlebt, das ich in der Ost stehe und ständig die Spieler reden höre. Bei Frings Fernschuss konnte man deutlich hören wie er Marin darauf hinwies Platz zu machen und nicht zum Ball zu gehen! Und da war in der hier so gelobten zweiten Hälfte

Die Ost ist aber nun auch viel näher am Spielfeld dran ;) In den vorderen Reihen der Nord/Süd kann man IMMER die Spieler hören!

Woher willst du wissen, das ih nicht gesungen habe? meinst du die Leute sin mit eingestiegen?

Ich meine, dass genügend Leute mit eingestiegen wären, wenn da der ein oder andere, oder ein paar mehr gewesen wären, die mit Vehemenz was gegen die Stimmungsarmut getan hätten.

Dem war deiner Beschreibung nach nicht so, also gehe ich davon aus, dass du dich frühzeitig in dein Schicksal gefügt und schon im Geiste die Postings verfasst hast. ;)

Ich meine, dass genügend Leute mit eingestiegen wären, wenn da der ein oder andere, oder ein paar mehr gewesen wären, die mit Vehemenz was gegen die Stimmungsarmut getan hätten.

Dem war deiner Beschreibung nach nicht so, also gehe ich davon aus, dass du dich frühzeitig in dein Schicksal gefügt und schon im Geiste die Postings verfasst hast. ;)

Du kannst ausgehen wovon du willst, da ichdir das Gegenteil sowieso nicht beweisen kann.

Hätte ich jetzt auch gesagt.
Hast dir die Seele ausm Leib gebrüllt, bist total heiser und keine Sau hat mitgemacht.

Das erzählen morgen gefühlt mehr Leute als gestern in der Ost zugegen waren.

Hätte ich jetzt auch gesagt.
Hast dir die Seele ausm Leib gebrüllt, bist total heiser und keine Sau hat mitgemacht.

Das erzählen morgen gefühlt mehr Leute als gestern in der Ost zugegen waren.

Die nimmst nur die Extreme.Nimm ein Mittelding und es passt. Außerdem ist es absoluter Schwachsinn, das an einer Person auszumachen. Damit Ein großteil der Kurve singt muss dieser von einer Gruppe dazu animiert werden.

Was kam denn noch, außer Wechselrufe, einmal "Oh SVW" was nach 5 Sekunden schon wieder zu Ende war und einmal "Auf geht's Werder schieß ein Tor", wo man schon genau hinhören musste, was da gesungen wird? Ansonsten hörte man einfach nur NICHTS! Sobald die Tottenham-Fans nichts sangen, hörte man nur die Spieler auf dem Feld, oder die Trainer! Und auch komisch, dass die Tottenham-Fans unseren Support verspotteten!

Wie willst du das denn beurteilen vom Fernseher aus? Ich meine du hast jetzt Sachen die kamen nicht genannt, daher gehe ich mal davon aus, das du nicht da warst.

Woher willst du wissen, das ich nicht gesungen habe? meinst du die Leute sind mit eingestiegen?

Etwas übertrieben aber: Wenn du selber gesungen hättest, hättest du Frings nicht verstanden.

Es war einerseits entspannt, dass die Mantragesänge nicht zu hören waren, aber andererseits auch echt arm und traurig die Ostkurve ohne Fahnen, Trommeln und Fanrufe zu "sehen"...

Ich wünsche mir, dass das eine Ausnahme war und die Leute wieder im Takt Stimmung machen - nur bitte ohne diese Tinitusgesänge! :beer::svw_schal:

Etwas übertrieben aber: Wenn du selber gesungen hättest, hättest du Frings nicht verstanden.

In der Tat übertrieben. Nach langem Lesen in diversen Threads und über mehrere Monaten muss ich doch mal was los werden.

Ich finde es immer wieder ziemlich anmaßend, wie Du über andere Leute urteilst, die Du nicht kennst. Ab und an ist evtl. auch mal etwas Zurückhaltung angesagt. Oder musst Du immer das letzte Wort haben?

Back