Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, für mich ist er ein durchschnittlicher rechter Verteidiger , der gegen sehr gute Mannschaften meist sehr schlecht aussieht. Sein Timing bei Kopfbällen und sein Stellungsspiel bzw seine Flanken sind teilweise unterirdisch . Ist für mich auch überbezahlt zwar nicht so wie Borowski , aber trotzdem ist er für mich nur ein durchschnittlicher Rechtsverteidiger , der auch nie wieder Nationalmannschaft spielen wird , soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster.
Trotzdem war sein Tor gegen Genuar wunderschön und super wichtig. Was er aber immer tut er kämpft bis zum umfallen das kann ich ihm nicht vorwerfen.
...der gegen sehr gute Mannschaften meist sehr schlecht aussieht.

Zitat von Christian Günther;1267554:Bei seiner Vertragsverlängerung haben ja noch sehr viele an KA gezweifelt, aber mitlerweile muss man sagen:
Letzte Saison war Fritz schon richtig gut, diese Saison ist er bisher vielleicht über alle 6 Spiele gesehen der stärkste Bremer. Dazu dann noch das im Endeffekt doch sehr wichtige Traumtor gegen Genua. Auch zeigt er anscheienend immer mehr Verantwortung. Immerhin ist er seit Mertes Verlertzung quasi Vizekapitän.![]()
:svw_applaus:Naja, für mich ist er ein durchschnittlicher rechter Verteidiger , der gegen sehr gute Mannschaften meist sehr schlecht aussieht. Sein Timing bei Kopfbällen und sein Stellungsspiel bzw seine Flanken sind teilweise unterirdisch . Ist für mich auch überbezahlt zwar nicht so wie Borowski , aber trotzdem ist er für mich nur ein durchschnittlicher Rechtsverteidiger , der auch nie wieder Nationalmannschaft spielen wird , soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster.
Trotzdem war sein Tor gegen Genuar wunderschön und super wichtig. Was er aber immer tut er kämpft bis zum umfallen das kann ich ihm nicht vorwerfen.

Naja, für mich ist er ein durchschnittlicher rechter Verteidiger , der gegen sehr gute Mannschaften meist sehr schlecht aussieht. Sein Timing bei Kopfbällen und sein Stellungsspiel bzw seine Flanken sind teilweise unterirdisch . Ist für mich auch überbezahlt zwar nicht so wie Borowski , aber trotzdem ist er für mich nur ein durchschnittlicher Rechtsverteidiger , der auch nie wieder Nationalmannschaft spielen wird , soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster.

döp döp döp döp
In welchem Zustand hast du das geschrieben ?![]()

bitte nie wieder so eine halbzeit...sonst komm ich doch wieder ins grübeln...![]()

aha, also eine schlechte Halbzeit und man vergisst gleich die ganzen starken Spiele der letzten Zeit.![]()

hab ich nicht gesagt...aber das war ja nicht zum aushalten! naja, zumindest sollte er am wochenende fit sein, hat ja nur 45min. gespielt...![]()
Aber eine Wiederholung wird er sich hoffentlich verkneifen!

ja das wollen wir hoffen, schließlich hat er ja schon gezeigt, dass es besser geht, auch schon in der 2. hz, aber in der form darf ihm das einfach nicht passieren...
aber ich drück ja auch die daumen!![]()