Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaub der läuft in 67 Min mehr als andere in 90.

Wenn jetzt noch die offensiv Aktionen klappen und die Laufwege der Mitspieler in Blut übergehen, dann wirds richtig was.

Waren noch sehr viele Fehlpässe dabei - aber wahnsinnig aktiv und mutig der Junge.
Genau diese Präsenz war heute in der Phase als praktisch alle neben sich standen ganz wichtig. Dazu natürlich noch die Flanke auf Almeida, das will ich nicht unterschlagen.;)

Zitat von [Sportfreund];1275223:
Ich denke, diese Meinung hast du ziemlich exklusiv. :lol:

Ich kann ihn insofern verstehen, das es bei Wesley Phasen gab, in denen er in Halbzeit 1 entweder Bälle zu lange hielt, oder Fehlpässe spielte. Da dachte ich zwischendurch auch mal: "Oh man, was mach der da?"

Im Nachhinein muss man aber eher sagen das es beeindruckend war, wie er sich immer wieder angeboten hat, immer bemüht war das Spiel an sich zu reißen, besonders in einer Phase in der sich ansonsten fast die ganze Mannschaft versteckt hat. Das war heute verdammt wichtig und hat uns so auch das 1:2 ermöglicht. Insofern war das dann auch deutlich mehr als nichts.

Natürlich ist da was die Genauigkeit angeht noch viel Luft nach oben. Aber wen wundert das?

:tnx:

jedoch ist mir aufgefallen, das er meist die bälle zu lange hält...

trotzdem gutes spiel heute, weiter so!

Wenn man keinen zum Anspielen hat muss man die Bälle eben länger halten. Ich war froh, dass er die Bälle heute länger gehalten hat und nicht blind nach vorn gebolzt hat. Er hat mir super gefallen. In der ersten Halbzeit war er der beste Spieler, immer beweglich und hat das Spiel gemacht!

War meistens anspielbar, und hat den kollegen geholfen. hat dann zwar meisten wieder nach hinten gespielt aber besser als zuviele ballverluste. Flanke zum 1-0 auch gut.

Find das auch ganz gut das Schaaf Ihn noch nicht über die volle Distanz spielen lässt. Es gilt das gleiche wie Arnautovic: Jmd der so viel rennt brauch auch pausen in so einer langen Saison..

Laut UEFA-Statistik haben Wesley und Bargfrede bei uns die größten Distanzen zurückgelegt. Halte ich aber für relativ gewagt, da gerade Bargfrede nur 37 Minuten gespielt hat. Denke eher, dass auch die Distanzen von Boro/Hunt jeweils Wesley/Burgfried dazugerechnet worden sind.

:tnx:

jedoch ist mir aufgefallen, das er meist die bälle zu lange hält...

trotzdem gutes spiel heute, weiter so!

Das lange Halten sollte man sicherlich abstellen - wobei der größere Vorwurf heute an die Mitspieler ging, die sich kaum vernünftig angeboten haben. Dass man dann den Ball länger hält oder mal einen Fehlpass spielt, bleibt dann nicht aus. Da hab ich ihm zwischendurch schon hoch angerechnet, dass er den Ball nicht einfach gefrustet auf die Tribüne gebolzt hat. ;)

Kurz vorm Anschlusstreffer hab ich noch zu meinem Nachbarn gesagt, Laufbereitschaft führt gegen Standfußball verdient mit 2:0 - zum Glück wurde es mit dem Anschlusstreffer und vor allem nach der Halbzeitpause besser.

Ich fand Wesley im übrigen auch sehr ordentlich heute. Die Fehlpässe - siehe oben, sie waren da aber es wurde ihm in der Hinsicht auch nicht leicht gemacht. Neben der fehlenden Laufbereitschaft der Mitspieler lagen die Fehlpässe auch darin begründet, dass er auch mal versucht hat den Ball nach vorn durchzustecken - und eine gewisse Portion Risiko gehört eben auch dazu wenn man in einem solchen Spiel zum Torerfolg kommen will. Ansonsten war er überall, meist anspielbereit und war sich auch nicht zuschade, hinten mal auszuhelfen. Auch am Ball gefiel er mir gut. Enge Ballführung, ich dachte oft er würde den Ball verlieren, dann hat er aber eine Finte oder eine Körpertäuschung parat gehabt und hatte auf einmal wieder Platz.

Bisher sieht es so aus, als sei er ein guter Griff - weiter so!

Der Bursche macht hier sein zweites Spiel, gleich CL. Ich glaube, dass er in der 1. Hälfte die meisten Ballkontakte hatte, gibt gleich ein Assist! Wenn er die Luft für 90Minuten bekommt und sich voll auf die Schnelligkeit im Spiel eingestellt hat, wird das ne Granate. Ich fand ihn gestern präsenter als ein damaliger Carlos Eduardo oder Renato Augusto in den ersten Spielen für die Konkurrenten.

Wenn er die Luft für 90Minuten bekommt und sich voll auf die Schnelligkeit im Spiel eingestellt hat, wird das ne Granate.

Sehe ich auch so, allerdings muss ergänzend noch die Abstimmung mit den Mitspielern verbessert werden. Da ist noch viel Luft nach oben und wird sich mit der Zeit automatisch verbessern.

Gestern hat er sehr viele Bälle behaupten können, die andere Spieler sicher verloren hätten. Leider kam danach gelegentlich ein schwaches Abspiel.

Eigentlich wollte ich mir ja keins dieser Zacken-Trikots zulegen, aber bei so genialen Spielern wie Marin, Arnautovic und Wesley ist die Versuchung doch seeehr groß!

Gerade in Bremen angekommen...ins kalte Wasser geworfen....gegen Bayern stark gespielt...gestern gut gespielt...Samstag gegen Mainz wird er überragend spielen :)
Ich glaube, wir werden eine Menge Freude mit dem Jungen haben :svw_schal:

Zu den Fehlpässen möchte ich noch anführen, dass gerade in Halbzeit 1 ALLE Fehlpässe gespielt haben. Da schienen unsere Jungs doch arge Probleme gehabt zu haben mit der Defensivleistung der Spurs. Es gab halt wenig Anspielstationen. Erinnere mich noch an eine Szene mit Arno, wo er völlig gefrustet mit dem Ball läuft und niemanden findet. Hinterher hat er auch ganz schön gemeckert.

Ich fand Wesley aber auch Silvestre richtig gut. Sehr präsent und bemüht. Noch 5 - 6 Spiele, Naldo und Pizza dazu und wir werden ne stärkere Truppe haben als letzte Saison!

:svw_applaus:

Ich finde dafür, dass er erst seit kurzer Zeit da ist und erst zwei Spiele gemacht hat, sind seine Leistungen hervorragend. Und vor allem hat er gezeigt, was er drauf hat und was man von ihm noch (an Steigerungen) erwarten kann.

Ich bin zufrieden mit ihm :)

Zu den Fehlpässen möchte ich noch anführen, dass gerade in Halbzeit 1 ALLE Fehlpässe gespielt haben. Da schienen unsere Jungs doch arge Probleme gehabt zu haben mit der Defensivleistung der Spurs. Es gab halt wenig Anspielstationen. Erinnere mich noch an eine Szene mit Arno, wo er völlig gefrustet mit dem Ball läuft und niemanden findet. Hinterher hat er auch ganz schön gemeckert.

Richtig!
Es war so wenig Bewegung in der erstn Halbzeit das ich fast in den Fernseher gesprungen wäre um ein paar Arschtritte zu verteilen...
Dann sind Fehlpässe normal...

er macht Hoffnung , was mir noch unklar ist ist seine genaue Rolle im Mittelfeld .Ich glaube das merkt man auch im Spiel noch . Wird aber sicher noch klarer mit der Zeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back