Jep, kann ich machen. Heute aber nicht mehr. Wer so schamlos behauptet, er hätte tsubasa gedoublet, kann auch etwas warten.![]()
Hab ich das? Welcher Beitrag war das?
Ich kann warten, muss eh gleich Augenpflege machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, kann ich machen. Heute aber nicht mehr. Wer so schamlos behauptet, er hätte tsubasa gedoublet, kann auch etwas warten.![]()

Zitat von [svwbadener];1275110:Ja, ist es. Habe auch sehr stark zwischen beiden Versionen geschwankt - aber die Live-Version finde ich dann doch noch ein kleines Stück besser. Außerdem glaube ich, dass die Original-Version definitiv zu sehr downtempo für diesen Contest hier wäre.
Wobei man von Röyksopp ja sowieso fast jedes Lied nehmen kann - ich finde sie großartig und das Ergebnis hier hat man schon bei Vision One gesehen. Genauso wie That's What I Want von elvinator damals deutlich im Halbfinale rausgeflogen.

Hab ich das? Welcher Beitrag war das?
Ich hab Dir 1984 angedichtet, weil ich an Fiddler`s Green, Probot und die Blues Brothers nicht geglaubt habe. Ich kann warten, muss eh gleich Augenpflege machen.

ich kenne noch nicht so viel von denen, obwohl ich das schon so oft ändern wollte
mit downtempo etc. ist man bei mir jedenfalls meistens an der richtigen adresse![]()

Finde ad hoc auf youtube auch leider nur mäßige Live-versionen, auf myvideo gar nichts. Werde aber mal weiter schauen...
Hab was gefunden:

Entweder diesen Contest oder dann im nächsten. Danke 
War klar, dass du wieder was Gutes bringst.![]()

ich geb mir mühe!![]()

Ich würde gerne mitmachen, aber muss erst mal gucken, ob unser Internet wie versprochen gegen Ende der Woche wieder stabiler wird. Möchte aber schon mal ankündigen, dass ich gerne mit einem Song von Johnny Cash oder einem Cash/Carter Duett antreten möchte, bevor es dafür dann auch zu spät istEntweder diesen Contest oder dann im nächsten. Danke
![]()

PS: Sodom. Wetten, dass Quorthon kneift mit Bathory dagegen zu halten?![]()

Da wett ich dagegen![]()
Ich bin dabei... mit Bathory. Song folgt noch![]()