Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 153 89,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,6%
  • Tottenham!

Votes: 5 2,9%

• Total voters
    171
Wieviel hatte uns Fulham eingeschenkt? Normalerweise sind die Spurs besser... :wall:

Ich finde es eigentlich klasse, wie Engländer feiern und singen können (wie vorhin in der Innenstadt :D) - eigentlich. Nur heute Abend muss das doch nicht sein!!! :wild:

Wie kann man als Champions-League Teilnehmer grundlegende Dinge wie Passspiel nicht draufhaben? Unbegreiflich.

Die Bewegung ohne Ball bei den Spurs ist klasse. Jeder läuft, ist auch mal bereit, umsonst Meter zu gehen. Bei uns dagegen ist das mangelhaft. Vorne ist null Bewegung drin.

Das Forum kackt total ab. Gäste raus!!!

hallo !!! wo sind denn alle, die mich eben blöd angemacht haben ??? :confused:

habt ihr auch schon den rechner weggetreten ???

Wenn das Forum nicht 5 Minuten zum laden brauchen würde...

Wegen Werderfans wie dir kann man sich nur schämen. Du bist wahrscheinlich der erste der bei Erfolg aufspringt und am lautesten ruft "Ich habs ja gesagt, die schaffen es!"... und sobald es nicht läuft, draufhauen. Absolut widerlich, unterste Schublade.

Keiner am kämpfen. Diese Einstellung, nachdem man gegen die Bayern mal wieder gelobt wurde, ist einfach zum kotzen und lässt sich bei Werder immer wieder und wieder beobachten. Hat der Trainer auch Schuld daran? JA!

Warum traben die da alle übern Platz wie bei nem verkackten Freundschaftsspiel? Immer wieder das selbe bei Werder. Da könnte ich kotzen. Die sollen laufen bis sie kotzen, das ist das mindeste was man von nem Profi erwarten muss.

Back