Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 153 89,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,6%
  • Tottenham!

Votes: 5 2,9%

• Total voters
    171
bin kein schwarzmaler. aber ich fand die aktion wieder bezeichnend. es ist bekannt, dass bale sauschnell ist, aber fritz steht meterweit weg. crouch winkt minutenlang in der mitte und petri, der eigentlich gar nicht mehr an den ball kommen kann, weil er meilenweit entfernt steht, haut ihn selber rein.

super !!! 2:0. aber ich bin ein schwarzmaler und mache mich lächerlic. ist klar. :rolleyes:

Pf, das is ohne Worte... wie soll man da als Fan bitte noch ruhig und sachlich bleiben? Es ist einfach nur Rotze. Gegen die Bayern klappts und gegen Tottenham brauch man sich ja nicht anstrengen... ja, genau. Pasanen gehört spätestens jetzt ausgewechselt. Silvestre in die IV und Boenisch LV.

na jetz wirds lustig :wall::wall::wall:

Mehr als Platz 3 ist nicht drin...

Also hoffen das Ente Enschede g Inter und Tottenham nicht punktet. Dann müssen wir nur 2 mal g Enschede gewinnen und sind 3 :)

Das Forum bricht gerade irgendwie zusammen. :D

Ich bin ja mal gespannt, wann es hier im Spieltagsthread die Ersten Sperren gibt.

Naja, dann braucht man sich zumindest auch nicht wundern, daß das Stadion nicht ausverkauft ist, wenn die so eine Scheiße abliefern. Da kann man das Geld auch gleich liebver verbrennen...da wird einem wenigstens noch kurz warm!

Nach 20 Minuten im ertsen Spiel liegen wir zurück und wir werden gleich nur 3ter oder letzter und wir verlieren und blablabla man is doch dumm.
wartet doch mal ab-.-

Back