WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Herzlich Willkommen liebe Werder Vision Motto Contest Gemeinde!​

Ich begrüße euch zur finalen Bekanntgabe der Punkte, der Siegerehrung, der Bekanntgabe, wer welchen Song richtig getippt hat und, natürlich, der vollen Wahrheit... wer hat welchen Song ins Rennen geschickt?

Los geht's in wenigen Minuten mit den Punkten von matt und Quorthon und der Abschlusstabelle.
Es folgt die Verkündung der richtigen Tipps.
Und zu guter letzt: Von wem ist welcher Song?

Stay tuned...

verschenkt:
mir hat der contest von allen, an denen ich bisher teilgenommen habe, am wenigsten spaß gemacht. das liegt zum einen am motto, das für mich kein richtiges ist... man bewertet eben nur den song und nicht den user, der ihn ins rennen geschickt hat - so wie es eh sein sollte. zu erraten, was von wem kommt, erübrigte sich für mich eh, da ich noch viel zu kurz dabei bin und viel zu viele spaßbeiträge dabei waren. was uns direkt zu albern bringt: wenn hier pausenlos gespammt wird und es fast nur darum geht wer jetzt wham gebracht hat, finde ich das schade. ich habe eigentlich immer gern mitgelesen in den threads, diesmal war das eben nicht so.

im endeffekt hab ich mich wohl doch zu hart ausgedrückt, ich bin halt gerade etwas sehr enttäuscht irgendwie... (und das hat nichts mit dem abschneiden meines beitrags zu tun ;) )

Das Überhandnehmen des Spammens ist in der Tat stark kritisierungswürdig. Aber einige haben nun mal viel Zeit. Zu viel Zeit.
Warst du Boards of Canada? Wenn ja: Danke, danke, danke! :beer:

Back