Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das ist ein gutes argument....aber ich bin sicher wesley ist ne andere hausnummer wie abdenour;)

denk ich auch... er aht schliesslich keine vorbereitung mit gemacht bei uns und ist quasi erst seit 2 Wochen im Training... TS biegt ihn schon hin... und seine einsatzbereitsschaft war schon sehr beeindruckend muss man sagen... wenn TS es nun schafft das er das 90minuten und 40 Spiele am Stück durch hält dann wäre er brauchbar für unsere mannschafft :D :cool:

naja denke mit ihm könnten wir noch ein bissel facettenreicher werden... hatte aber auch ein paar stop bzw ball mitnahme probleme beim spiel... aber das legt sich denke ich auch noch

Wesely wurde bisher von allen (selbst von Marcel Reif) ein gelungenes Debüt attestiert. Beim Reporter bei der Sport1-Zusammenfassung in Bundesliga-Pur hieß es aber: "...Borowski am Ball, der für Wesely, den enttäuschenden Neuzugang aus Brasilien, eingewechselt wurde."

Ist doch völlig Wurscht was die Medien über Wesley schreiben. Jeder kann sich sein eigenens Bild machen. Manche erwarten mehr, andere weniger. Für mich zählt neben meiner eigenen Meinung nur die des Trainers. Wenn TS zufrieden ist, können wir es auch sein. Was interessiert mich da ein Sport1 Reporter.

Hauptsache Wesley knüpft an die Leistung an, wird taktischer noch besser, bekommt noch mehr Bindung zum gesamten Spiel und keinen Wadenkrampf mehr.

Dann wird er eine echte Verstärkung.

br0ka

Was m.M.n. am meisten hervorzuheben ist, das ist doch die Tatsache, endlich einmal zu null gespielt zu haben. Ich denke, das die Mannschaft da auch drauf gewartet hat. Wesley war dabei ein Teil der Mannschaft und somit war sein Debüt erfolgreich

Also ick kenn mich in Bremen ja nicht so aus, aber bringt den Jungen doch mal zu nem ordentlichen Italiener! Gute Pasta sollte ihn doch seine brasilianischen Bohnen vergessen lassen. Bei seinem Gewicht könnte ooch mal nen Steak hier und da nich schaden :D

Ich hab mir das Spiel gegen die Bauern nochmal komplett angeguckt, da gabs ne Szene, wie van Bommel (glaub ich) den "leichten" Wesley mit nem leichten Rempler fast drei Meter weggeschossen hat. Mal sehen, wie es gegen die Briten heute läuft. Welcome in Goog old Europe :D

Also ick kenn mich in Bremen ja nicht so aus, aber bringt den Jungen doch mal zu nem ordentlichen Italiener! Gute Pasta sollte ihn doch seine brasilianischen Bohnen vergessen lassen. Bei seinem Gewicht könnte ooch mal nen Steak hier und da nich schaden :D

Ich hab mir das Spiel gegen die Bauern nochmal komplett angeguckt, da gabs ne Szene, wie van Bommel (glaub ich) den "leichten" Wesley mit nem leichten Rempler fast drei Meter weggeschossen hat. Mal sehen, wie es gegen die Briten heute läuft. Welcome in Goog old Europe :D

Ach das mit seinem Fliegengewicht kann auch von Vorteil sein. Solange er schnell und wendig ist, kann man das damit ausgleichen :D ! Siehe Marin .. der ist auch nix dicker ^^ !

Ich erinnere daran, dass van Bommel vor seinem Wechsel zu den Bauern ein hier im Forum vielfach heiß ersehnter Neuzugang war. Die kritischsten Stimmen gab es damals nicht wegen seiner Qualitäten sondern wegen der geringen Wahrscheinlichkeit, ihn verpflichten zu können.

Es gab Spiele, wo mir unsere 11 manchmal etwas zu brav vorkam und so eine "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" wie v.Bo gefehlt hat.

Opa Frings spielt ja mittlerweile sachlicher und mit mehr Ruhe und der Meister des taktischen Fouls , unser alter Käpt'n Baumi ist ja im Spieler-Ruhestand.

Ich erinnere daran, dass van Bommel vor seinem Wechsel zu den Bauern ein hier im Forum vielfach heiß ersehnter Neuzugang war. Die kritischsten Stimmen gab es damals nicht wegen seiner Qualitäten sondern wegen der geringen Wahrscheinlichkeit, ihn verpflichten zu können.

Ich glaube niemand hat hier die Qualitäten von v.B. in Frage gestellt ;-)

Es gab Spiele, wo mir unsere 11 manchmal etwas zu brav vorkam und so eine "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" wie v.Bo gefehlt hat.

Opa Frings spielt ja mittlerweile sachlicher und mit mehr Ruhe und der Meister des taktischen Fouls , unser alter Käpt'n Baumi ist ja im Spieler-Ruhestand.

Ich erinnere mal eben an das Foul von TF an Schweini im Pokalfinale ;-)

Ganz nebenbei war das ein Foulspiel von v.B. an Wesley, denn der Arm ging im Moment des Kontakts raus. Das hat selbst Marcel Reif so gesehen, kann also als amtlich betrachtet werden...

Gerade erst da der Kleine und schon kaum mehr wegzudenken.
Hat zwar noch nicht alles perfekt geklappt, was man aber auch nicht erwarten kann, aber man hat wieder gesehen, wie wichtig er für uns werden kann.
Nach seiner Auswechslung merkte man deutlich, dass da etwas gefehlt hat für die Offensive.
100% Werder :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back