Hm, wenn ich mir ansehe, wen TS so alles mitgenommen hat; ist die Not im Kader so groß, dass sogar Tosic mitfahren durfte?:zweifeln:
Naja, egal.
Vielleicht hätte diese Sparte diesesmal eher Einstellung und Ergebnistipps lauten müssen. Denn mit einer Einstellung wie gegen Stuttgart oder gegen den BVB geht das morgen jawohl sowas von in die Hose.
In einem Kickerbreicht wurde Bastian Schweinsteiger mit den Worten zitiert: "wir haben den Sieg erzwungen, über Kampf und Laufbereitschaft, so wie es sein muss".
Das ist es, was sich unsere Kicker auch malwieder vornehmen müssen: Einen Sieg über Kampf und Laufbereitschaft erzwingen!!!
Und da ich Famagusta durchaus einen Punkt in Mailand zutraue, MUSS morgen ein Sieg her. Ohne große Schönspielerei, nix für die Galerie, eben nur ein Sieg - auch wenn wir vor den Bidlschirmen bis zum Schluss noch so zittern könnten; ein Tor mehr als Athen, und die Gegentorzahl möglichst gegen null halten (also möglichst gering!)
Aufstellung:
Vander
Pasanen - Naldo - Merte - Boenisch
Niemeyer
Frings (könnte dann ggfs. auch als zweiter 6er zurück gezogen werden!) - Diego - Özil
Rosi - Piza
Alternativ:
Vander
Frings
Fritz - Diego - Özil
Rosi - Piza
Sollte Werder Mitte der zweiten HZ noch führen (wenn überhaupt
), könnte Fritz durch Niemeyer ersetzt werden und Werder mit zwei 6ern die Kiste (versuchen) über die Zeit zu bringen.
Wie gesagt: Ich will keinen Galaabend haben morgen, nur drei Punkte aus Athen:svw_schal:
Das muss doch wohl mal möglich sein
Naja, egal.
Vielleicht hätte diese Sparte diesesmal eher Einstellung und Ergebnistipps lauten müssen. Denn mit einer Einstellung wie gegen Stuttgart oder gegen den BVB geht das morgen jawohl sowas von in die Hose.
In einem Kickerbreicht wurde Bastian Schweinsteiger mit den Worten zitiert: "wir haben den Sieg erzwungen, über Kampf und Laufbereitschaft, so wie es sein muss".
Das ist es, was sich unsere Kicker auch malwieder vornehmen müssen: Einen Sieg über Kampf und Laufbereitschaft erzwingen!!!
Und da ich Famagusta durchaus einen Punkt in Mailand zutraue, MUSS morgen ein Sieg her. Ohne große Schönspielerei, nix für die Galerie, eben nur ein Sieg - auch wenn wir vor den Bidlschirmen bis zum Schluss noch so zittern könnten; ein Tor mehr als Athen, und die Gegentorzahl möglichst gegen null halten (also möglichst gering!)
Aufstellung:
Vander
Niemeyer
Frings (könnte dann ggfs. auch als zweiter 6er zurück gezogen werden!) - Diego - Özil
Rosi - Piza
Alternativ:
Vander
Frings
Fritz - Diego - Özil
Rosi - Piza
Sollte Werder Mitte der zweiten HZ noch führen (wenn überhaupt
), könnte Fritz durch Niemeyer ersetzt werden und Werder mit zwei 6ern die Kiste (versuchen) über die Zeit zu bringen.Wie gesagt: Ich will keinen Galaabend haben morgen, nur drei Punkte aus Athen:svw_schal:
Das muss doch wohl mal möglich sein