Puuh..das geht aber an die Substanz!![]()
Da wird die Haut dünn.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leben ist doch ganz einfach. Denk halt an irgendwas anders dass regt dich auf. HSV zum beispiel. Dann wird du so beschäftig du hast keine Zeit dich danken über Niklas zu machen. :18:

Leben ist doch ganz einfach. Denk halt an irgendwas anders dass regt dich auf. HSV zum beispiel. Dann wird du so beschäftig du hast keine Zeit dich danken über Niklas zu machen. :18:
Piza, Per, Naldo verletzt :eek:
die Polkappen schmelzen :eek:
der Sommer ist vorbei :eek: :eek:
Spanien ist Weltmeister :wild:
die Trikots dieses Jahr sind häßlich
also, man findet schon was zum ablenken.
sollte nichts klappen versuchs damit
danke

Okay, ich gucke mal was es gibt! Und wenn jedes Spiel dann das 2 mal ? Oder wieviel brauchst du?

Sind mal eben einkaufen...

Ja, dass wäre super! Evtl. können wir es ja auch mit der HSV-Karte verrechnen
Gut, dass ich für den damals auch nur 3,56 bezahlt habe http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-Pin-Fussballform-Top-Neu-/220665127595?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3360aaa2ab
:eek: :stirn:
das ist gut, das werde ich demnächst auch mal wieder machen damit sie uns nicht vergißt.
Wir sollten sie für diverse Gelegenheiten klonen
sonst ist alles gut. Nur eine Tüte Lust könnte ich gebrauchen. Wenn ich schon nicht zum Spiel kann dann zumindest in die Badewanne. So 7 Stunden am Stück...

da muß man dann aufpassen dass man nicht mit weggespült wird beim Wasser rauslassen.![]()

Mit dem Geld das kriegen wir hin!
:eek: Wahnsinn.......

Habe mir dann auch mal wieder die Fotos der Übergabe angeschaut. Scheiße, bin ich unfotogen
Das ist ja auch echt ärgerlich :o Bist du denn evtl. gegen Twente oder Inter da?
Ich sehe auch gruselig aus, noch lange Haare und voller Cortison *mpfh* wahhhhhhhhhhhhh 
ich hoffe.Ich sehe auch gruselig aus, noch lange Haare und voller Cortison *mpfh* wahhhhhhhhhhhhh
![]()

Also gruselig ist ja nun wirklich was anderes...
So, schließe mich den Einkaufenden mal an. Der Kühlschrank und der Kater sind schon am meckern. Tschüüüß![]()
Tschüss!!So nebenbei, bin am aufräumen...