J
jarleene
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1272234:Moin alle, die ich noch nicht begrüßt habe.
Mareike und Benni, wie schauts bei euch jetzt eigentlich kartentechnisch gegen Hannover aus?
Mohoin Alex!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1272234:Moin alle, die ich noch nicht begrüßt habe.
Mareike und Benni, wie schauts bei euch jetzt eigentlich kartentechnisch gegen Hannover aus?
wie gesagt, das sind gedanken, die ich niemal haben will
und ich schäme mich fast schon ein bisschen dafür
Birteeeeeeeeeeeeeeee! :applaus:

Hoffe, es geht Dir -abgesehen davon, dass Du nicht zum Spiel kannst- gut soweit!
Neheeee ich fahre jetzt nach Schule, dann Praktikum und danach ein bisschen Fussball. Bis Später!

Wer sagt, dass ich nach Hannover fahre?
wie werd ich diesen gedanken los? kann mir jemand helfen? ich denke etwas, das ich nicht denken will, nie denken wollte und auch nie denken werden will
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1272248:Das wollte ich damit erfragen.
Bis später
Keine zwei Wochen mehr :eek::applaus:
Ja, du hast irgendwie öfters mal solche Gedanken und benutzt solche Beispiele irgendwie öfter mal zum Unterlegen von Diskussionen...
Jaaaaa ist es nicht Wahnsinn!!! :applaus::applaus:
Sind wir Psychologen oder was?
Da gibt es ja nur eine Sorte von?
Ja, eigentlich... es könnte höchsten sein, dass es bereits alle drei für die Gruppenphase gibt. Dann wäre auch schon einer pro Spiel klasse. Wenn das nicht geht, ist das auch kein Problem!
Hallo SteffyHoffe, es geht Dir -abgesehen davon, dass Du nicht zum Spiel kannst- gut soweit!
Anni, Benni, Désirée, Katja und ich haben uns letztens übrigens davon überzeugt, dass UNSERE Papierkugel noch an ihrem Platz ist![]()

wie werd ich diesen gedanken los? kann mir jemand helfen? ich denke etwas, das ich nicht denken will, nie denken wollte und auch nie denken werden will
Wenn ich schon nicht zum Spiel kann dann zumindest in die Badewanne. So 7 Stunden am Stück...