:applaus:
Die meisten Reaktionen habe ich hier so erwartet! Wundervoll!
.....
Da ist man eben schon bei 250-300 Euro im Monat (Das Tottenham-Heimspiel ist noch nicht mit eingerechnet!)! Hat die jeder über von euch? Dann mal herzlichen Glückwunsch! Dass der Kindergarten da unten nun mal eben zum großen Teil auch aus Schülern, Studenten, Auszubildenden oder gar Arbeitslosen besteht, vergesst ihr dabei wohl, oder?
Nette Auflistung, leider völlig am Thema vorbei.
Wenn ich mir das nicht leisten kann, dann verzichte ich eben auf einiges (beim mir sind es leider ein Großteil der Auswärtsspiele).
Diese Auflistung kann ich bei fast(!) jedem Hobby machen und mich dann beschweren. Der Preis, so scheint es vom Vorverkauf zumindest, scheint in etwa zu passen. Mir (bei anderen ist es vermutlich anders) geht es nicht um den "Boykott" an sich, sonder um die Art und Weise sich hier jetzt als Märyrer und armer Ausgebeuter zu profilieren. Ob das beabsichtigt war, kann ich nicht beurteilen, diese Wirkung hat es jedenfalls.
Dein Sarkasmus im ersten Satz trägt auch nicht unbedingt zur Beruhigung
bei.
Achja, wie soll ein Schüler und ein Großteil der Studenten und Azubis es überhaupt schaffen, für Auswärts CL 2-3 Tage frei zu bekommen?
Klar hätte man die Thematik schon früher ansprechen können. Schließlich waren die Preis ja nicht erst seit gestern bekannt. Aber dass gerade OK Unterrang in Anbetracht des Umbaus überteuert ist, sollte denke ich außer Frage stehen. Dort zahlt man den vollen Preis ohne Dach und adäquate sanitäre Einrichtungen.
Man hätte es früher anprechen MÜSSEN, wenn man dem Vorwurf der Selbstdarstellung und Profilierung hätte umgehen wollen. DAs man es nicht getan hat, war entweder Kalkül oder unbedacht. Die Wirkung nach außen ist dadurch jedenfalls erstmal negativ.
da haben die normalen fans mal die chance, sich zu beweisen.
Hierzu ist natürlich zu sagen, das sowas nicht von jetzt auf gleich geht. Das wird etwas dauern.
Ja und Leute die keine Dauerkarte haben, zahlen eben 120 bzw. 153 Euro für das CL-Paket! Sind das auch noch Spottpreise für dich?
Es ist jedenfalls weit entfernt von Wucher! Zudem werden gerade die die den Boykott hier ausrufen wohl zumindest teilweise mit DK ausgestattet sein. Sind ja schliesslich sonst immer da. damit darf man auch nicht nur mit den 120/153€ rechnen.