Lächerlich sind lediglich die Antworten in diesem Thread.
!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lächerlich sind lediglich die Antworten in diesem Thread.
Ich kann die Reaktion von IY etwas nachvollziehen.
Allerdings ist es schon etwas "seltsam" sich hier jetzt als Märtyrer hinzustellen. Vor allem die Wortwahl des offenen Briefes ist (mal wieder) daneben. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob die sich damit extra in Abseits stellen.
Ja, ich finde es auch viel Geld. Und ja, man hätte evtl. bis zum fertigen Stadion warten können. Dennoch ist es, so wie es aussieht, in etwa passend für Angebot und Nachfrage.
Warum diese "Stellungnahme" erst jetzt (einen Tag vor dem Spiel) kommt, und nicht nachdem man die Karten bestellen musste, ist außerdem sehr fraglich und ein Indiz dafür, dass es auch darum geht, sich selbst dazustellen.

Quelle?Und wenn dann auch noch die Plätze strenger überprüft werden sollen, kann man nichtmal für teures Geld mit seinen Freunden zusammenstehen. Am besten besteht Werder sogar noch auf das Sitzen in der Kurve...
natürlich vergißt hier keiner, daß das für Schüler, Studenten, usw n heftiger Preis ist. Allerdings gibt es nach meinem Wissensstand für diese Gruppen auch ermäßigte Karten.
Im Fanszene-Board schreibt jemand, er habe 80/ermäßigt bezahlt für das CL-Paket und -ganz ehrlich- das ist n Spottpreis für die höchste internationale Spielklasse.Nicht für die CL
Ich kann die Reaktion von IY etwas nachvollziehen.
Allerdings ist es schon etwas "seltsam" sich hier jetzt als Märtyrer hinzustellen. Vor allem die Wortwahl des offenen Briefes ist (mal wieder) daneben. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob die sich damit extra in Abseits stellen.
Ja, ich finde es auch viel Geld. Und ja, man hätte evtl. bis zum fertigen Stadion warten können. Dennoch ist es, so wie es aussieht, in etwa passend für Angebot und Nachfrage.
Warum diese "Stellungnahme" erst jetzt (einen Tag vor dem Spiel) kommt, und nicht nachdem man die Karten bestellen musste, ist außerdem sehr fraglich und ein Indiz dafür, dass es auch darum geht, sich selbst dazustellen.
du sprichst mir irgendwie 100%ig aus der Seele.Im Fanszene-Board schreibt jemand, er habe 80/ermäßigt bezahlt für das CL-Paket und -ganz ehrlich- das ist n Spottpreis für die höchste internationale Spielklasse.
Und das sage ich obwohl ich vor 25 Jahren noch für 10 Pfennig ins Stadion gekommen bin.
Ermäßigt gibt es nur für DK Inhaber.