G
gelöscht
Guest
Immerhin kannst du jetzt auch die Zeit nutzen die du sonst im Auto sitzen würdest. Das sind doch sicher nochmal 2 Stunden pro Tag
Naja, ich plane ja ein iPad ins Lenkrad zu installieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin kannst du jetzt auch die Zeit nutzen die du sonst im Auto sitzen würdest. Das sind doch sicher nochmal 2 Stunden pro Tag

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1270099:Naja, ich plane ja ein iPad ins Lenkrad zu installieren.![]()

Hab's mal passend korrigiert.
Am besten noch mit Spracherkennung. Damit alles was du erzählst gleich hier gepostet wird.![]()

Am besten noch mit Spracherkennung. Damit alles was du erzählst gleich hier gepostet wird.![]()

hmmm, das wird eng! wir müssten quasi ca. 10 Beiträge pro Minute schreiben um in 48 Stunden die 30000 voll zu machen. Ich rechne pauschal mit 48 Stunden, da ja der Contest #42 hoffentlich schnell beginnt.

Hallo? Alex ist krank und in bester Spamlaune. Da sind selbst 100000 nicht utopisch. Nicht war, Alex?![]()

Nicht dass er mit angeschalteter Spracherkennung noch anfängt zu singen!![]()

Da das Forum noch keine Sprachausgabe hat hören wir ihn ja zum Glück nicht.![]()
das was Alex singt, läuft in der Vorweihnachtszeit sowieso auf jedem Sender rauf und runter
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1270120:Hmmm, mit deiner Unterstützung bekommen wir das hin![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1270120:Hmmm, mit deiner Unterstützung bekommen wir das hin![]()

Für die letzten 18 Beiträge wurden 19 Minuten gebraucht, das ist gerade mal ein 10tel der erforderlichen Menge. Gebt gas!![]()

Für die letzten 18 Beiträge wurden 19 Minuten gebraucht, das ist gerade mal ein 10tel der erforderlichen Menge. Gebt gas!![]()

Wie sieht eigentlich deine ewige Tabelle der größten Spammer aus? Ist die veröffentlichungswürdig?

Du solltest hier lieber nicht so viel rumrechnen. Davon füllt sich der Thread nicht. :18:
@ Alex:![]()
Contest #41 wird noch eingearbeitet, aber das ändert sich ja ständig!![]()

Klar! Allerdings nur bis Contest#40 und auch erst heute Abend.
Contest #41 wird noch eingearbeitet, aber das ändert sich ja ständig!![]()