Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Wham bekommt eh keine Punkte und
2. Man kann sich ja auch in täuschender Absicht freuen, wenn ein anderer Song als der eigene 12 Punkte bekommt.
Und dann würde Alex sich ja outen, wenn er sich bei deiner Veröffntlichung freut, aber sonst bei niemandem 

Juhu! Ich bleibe der einzige, der alle Tipps falsch hat!
Ich denk von dir schonUnd dann würde Alex sich ja outen, wenn er sich bei deiner Veröffntlichung freut, aber sonst bei niemandem
Ansonsten... wenn sich jemand freut muss das nix heißen. Manche Leute freuen sich nur über 2 stellige Punktzahlen, manche überb 1 Punkt und viele freuen sich auch einfach, wenn ein Song, den sie gut finden auch Punkte bekommen![]()

Hast du etwa nicht Alex und Wham getippt?

Hast du etwa nicht Alex und Wham getippt?

hierbei könnte es sich durchaus um eine Finte handeln![]()
)NEIN! :eek:
Ich glaub ich muss euch was gestehen.... ich habe Alex nicht auf Wham getippt :eek:
(meinen eigenen Song hatte ich aber richtig. Und bevor hier jetzt wieder irgendwer einen Zusammenhang sieht - nein, das war nicht Wham)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1269982:Verdammt Anni, musst du mir erst einen vorlegen und dann aber trotzdem versaun?!![]()
Lenk nicht ab, sei ehrlich, bei Dir hängt der Bravo Starschnitt von Andrew Ridgeley an der Wand
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1269982:Verdammt Anni, musst du mir erst einen vorlegen und dann aber trotzdem versaun?!![]()
Sei kreativ!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1269985:Jepp, und George Micheal wartet in meinem Bett...
Tut mir Leid, so großzügig bin ich heute nicht. Aber ich bin sicher, du findest noch jemand anders zum ÄrgernSei kreativ!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1269994:Ja, bestimmt sogar.
Aber du wärst mir gerade ganz recht gewesen.![]()
Geh doch und nerv den eisendieter ein bisschen, der ist hart im Nehmen 
Tut mir Leid, ich bin jetzt ohnehin erst Mal untwerwegs.Geh doch und nerv den eisendieter ein bisschen, der ist hart im Nehmen
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1270006:Ach der ist doof.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1270014: