T
tsubasa
Guest
jetzt hab ich wirklich nur die lichtgestalt richtig getippt!? oh man, ich hab chroniken gewälzt, indizien gesammelt, reaktionen analysiert! :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];1269749:magst du, wenn das alles rum ist, noch eine Liste veröffentlichen, wem welcher Song zugetraut wurde?
Jo, dasselbe gilt für mich. Der Song, auf den ich dich gesetzt habe, ist vermutlich auch nicht von dirAber er hat Punkte bekommen
Wir müssen unsere Tipps ja nicht veröffentlichenAber es wäre lustiger, wenn wir das tun würden.
![]()

Ich hätte da einen Vorschlag zu machen (auch deswegen, weil ich, leider, nicht mehr alle Tipps habe. Ich habe nur noch diejenigen, die richtig getippt wurden): wie wäre es denn, wenn jeder seine Tipps veröffentlicht, wenn er seine Punkte abgibt?
Ich hätte da einen Vorschlag zu machen (auch deswegen, weil ich, leider, nicht mehr alle Tipps habe. Ich habe nur noch diejenigen, die richtig getippt wurden): wie wäre es denn, wenn jeder seine Tipps veröffentlicht, wenn er seine Punkte abgibt?

Tippspiel-Update:
Wir haben einen neuen Spitzenreiter!!! :applaus: [svwbadener] hat es geschafft, fünf Songs richtig zu tippen und zieht damit an Klasnic vorbei!

@dieter: erst die Punkte, am Ende wird das große Geheimnis gelüftet![]()
@dieter: erst die Punkte, am Ende wird das große Geheimnis gelüftet![]()
aber dann wäre es doch unklug, wenn ich meine tipps bei der punktabgabe veröffentliche!?

Ach ja... darüber hab ich jetzt ja gar nich nachgedacht![]()
Ja, okay, vergessen wir das mit den Tipps bei Punkteabgabe. Wir machen das einfach hinterher
![]()

muss erstmal suchen, ob ich meine Tips überhaupt noch finde...
Das waren ja nicht SO viele.Deinen hab ich definitiv noch... ich hab nur die nicht mehr, die per PN kamen... wenn diejenigen mir die also noch mal schicken wollen, dass ich sie am Ende veröffentliche, auch okayDas waren ja nicht SO viele.