jo habe ich vorhin mich auch schon weggeschmissen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hoffentlich werden uns aspirin und vw weiterhin so unterhalten wie jetzt am 2. spieltag![]()

Bei Comunio vor 2 Tagen Castro und Hyypiä gekauft, vielen Dank![]()

A-Jugend-Finale: Hansa Rostock - Bayer Leverkusen 1:0
B-Jugend-Finale: Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:0 n.V.
Die bekommen ja schon früh das Vizekusen-Gen![]()

das ist bitter,besonders für ihn persönlich
Ballack fällt laut Sport1 für 6 wochen aus
das ist bitter,besonders für ihn persönlich

Wie teuer war der gleich? 16 Mio im Gesammtpaket?
Das bestätitgt mal wieder das hohe Risiko "ältere" Spieler zu verflichten.
was hat das mitm alter zutun ?
das kann genauso gut einem wesley oder einem ribery oder einem anderen passieren

Wie teuer war der gleich? 16 Mio im Gesammtpaket?
Das bestätitgt mal wieder das hohe Risiko "ältere" Spieler zu verflichten.
Er hat sich doch in Folge eines Foulspiels verletzt!?Ich frage mich immer braucht Leverkusen Ballack wirklich? Der ist ganz schön teuer und ich weiß jetzt nicht ob er das alles wieder rein holt durch Fanartikel. Leverkusen hat doch noch einige Mittelfeldspieler in der Hinterhand. Rolfes kommt auch wieder.

Ich frage mich immer braucht Leverkusen Ballack wirklich? Der ist ganz schön teuer und ich weiß jetzt nicht ob er das alles wieder rein holt durch Fanartikel. Leverkusen hat doch noch einige Mittelfeldspieler in der Hinterhand. Rolfes kommt auch wieder.
Ich finde es langsam lächerlich, wie Ballack verunglimpft wird. Vor der WM war das Gejammer groß, als er sich verletzt hat. Eine ganze Nation war im Schockzustand. Wenige Wochen später soll er am besten seine Karriere beenden. In der N11 sowieso, am besten auch noch im Verein. Armes Deutschland!![]()