Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und heute hat man leider sehen können, wie weit Boro von der Startelf entfernt ist.

"Selbst" Wesley im ersten Spiel hat einen deutlich präsenteren, agileren Eindruck gemacht, als Boro in seinen paar Minuten.

Boro, aufwachen!

Man hofft ja immer wieder das der Knoten bei Tim doch noch einmal platzt, aber die Hoffnung schwindet zusehends.

Bei allem Respekt gegenüber Tim Borowski, aber so kann es nicht weiter gehen.

Boro hätte ja die Bude machen müsse!
Leider ist an seine ganze Körpersprache zu sehen, dass da einiges am argen liegt
Woran das liegt, können wir als aussenstehende nicht beurteilen!!!

Er wirkt nach wie vor wie ein Fremdkörper im Spiel. Er ist meilenweit von den Gegenspielern entfernt, ein ums andere Mal hätte er gestern die Spieler auf seiner Seite unter Druck setzen müssen, da war er z.T. 20-30 m weit weg. Warum bekommt denn nicht mal Jensen eine Chance? Das ist völlig unverständlich...

Kommt neu ins Spiel müsste eigentlich Kraft für zweikämpfe haben und........NIX und wieder NIX das ist echt eine Frechheit gegenüber anderen Spielern und Fans.ManMan hab ich mich aufgeregt der trabt nur Richtung Ball so daß es aussieht wie Resignation.Das tut echt weh wenn man weiß was er mal konnte :wild:

Ich hab mir das Spiel gestern bei meinem Bruder und seiner Freundin (kein großer Fußballfan, steht mehr auf Pferdesport) angesehen. Als Borowski mal wieder trabend im Bild zu sehen war sagte sie "wieso läuft der eine da so lustlos rum, ist der ausgepowert?". Mein Bruder sagte dann halt: "ne, ist bei dem immer so.".

Ein fettes Grinsen konnte ich mir da nicht verkneifen, wohl tragische Komik. Aber wenn selbst eine unerfahrene Fußballguckerin wie sie sowas erkennt was für eine armselig Leistung der da darbietet, dann gute Nacht Herr Borowski.

Bevor er zu den Bayern ging hatte ich großes von ihm erwartet, wobei seine letzten Monate bei uns schon so was erahnen ließen. Irgendwie hat ihm der Wechsel dann den Rest gegeben.

er ist einfach nur noch Mittelmaß, quasi passend für eine Mannschaft von Rang 9 -14 in der Tabelle ... er kann also nicht mehr auf dem Niveau von Werder mithalten und das finde ich sehr schade.

er ist einfach nur noch Mittelmaß, quasi passend für eine Mannschaft von Rang 9 -14 in der Tabelle ... er kann also nicht mehr auf dem Niveau von Werder mithalten und das finde ich sehr schade.

Seien wir mal ehrlich, das war doch abzusehen. Seine letzte überzeugende Saison hatte er vor 3 Jahren. An diese Zeiten wird er nie mehr anknüpfen. Außerdem wird er nicht jünger, für mich absolut unverständlich warum man sich solch einen Großverdiener zurück ins Boot geholt hat.

Ich glaube Thomas Schaaf hatte die Hoffnung ihn zu seiner alten Stärke bringen zu können. Er hat ja auch lange an ihm festgehalten, trotz schlechter Leistungen

naja... timbo hat ja nur noch bis 30.06.2012 vertrag...*

p.s. auf transfermarkt steht ablöse an bayern 750tsd euro "die ablösesumme kann durch klauseln auf bis zu 2 mio euro steigen." weiß da jemand was näheres?

*mit einer option auf ein weiteres vertragsjahr...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back