Man brauch gar nicht diskutieren, für mich gibt es gar keine Fifa PC-Version![]()
Yo.
Ich spiele allgemein nicht mehr auf dem PC.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man brauch gar nicht diskutieren, für mich gibt es gar keine Fifa PC-Version![]()
Ich denke FIFA wirds dieses Jahr wieder.
Aber ich lasse mich auch gerne überraschen..
Die sollen mal das Werder-Stadion ins Spiel importieren! :svw_schal:
Die sollen mal das Werder-Stadion ins Spiel importieren! :svw_schal:
beide Spiele haben doch nen Stadion-Editor, da wirds nicht lang dauern, bis man sich das Weserstadion dazu holen kann. Ich kann hier nur von PES sprechen, aber da gabs kurze Zeit später immer ein Weserstadion.![]()
ja aber sowas gibt es doch nicht für x box oder ps3 oder täusche ich mich da ?
Ja, du täuscht dich. PS, Xbox und PC werden es sicher drin haben, bei den anderen weiss ich es nicht.
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund wieso alle Fifa-Spiele online gleich aussehen? Alle haben alle Hilfen an und spielen Direktpässe über das ganze Spielfeld bis an den 5er. Ist das furchtbar. :stirn:

beide Spiele haben doch nen Stadion-Editor, da wirds nicht lang dauern, bis man sich das Weserstadion dazu holen kann. Ich kann hier nur von PES sprechen, aber da gabs kurze Zeit später immer ein Weserstadion.![]()
Du meinst sicher die PC Version, dort konnte man mithilfe eines editorprogramms in der Tat das Weserstadion nachbauen, aber das waren keine ofiziellen Editor vom Spiel selber. PES hat zum ersten mal dieses Jahr einen Stadioneditor, FIFA nicht!

wenigstens kann man jetzt Lebenslang grün weiss und co. bei FIFA reinbauen:applaus:
Und das Nebelhorn nach Toren. :applaus: