EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Ich denke FIFA wirds dieses Jahr wieder. ;)
Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.. :rolleyes:

Die sollen mal das Werder-Stadion ins Spiel importieren! :svw_schal:

beide Spiele haben doch nen Stadion-Editor, da wirds nicht lang dauern, bis man sich das Weserstadion dazu holen kann. Ich kann hier nur von PES sprechen, aber da gabs kurze Zeit später immer ein Weserstadion. :)

Gibt es eigentlich einen speziellen Grund wieso alle Fifa-Spiele online gleich aussehen? Alle haben alle Hilfen an und spielen Direktpässe über das ganze Spielfeld bis an den 5er. Ist das furchtbar. :stirn:

Ich lese grade, dass das bei Fifa-Fans unter der Kategorie "Ping-Pong Pässe" läuft und von EA für Fifa 11 überarbeitet wurde. Gute Jungs. :knutsch:

beide Spiele haben doch nen Stadion-Editor, da wirds nicht lang dauern, bis man sich das Weserstadion dazu holen kann. Ich kann hier nur von PES sprechen, aber da gabs kurze Zeit später immer ein Weserstadion. :)

Du meinst sicher die PC Version, dort konnte man mithilfe eines editorprogramms in der Tat das Weserstadion nachbauen, aber das waren keine ofiziellen Editor vom Spiel selber. PES hat zum ersten mal dieses Jahr einen Stadioneditor, FIFA nicht!

wenigstens kann man jetzt Lebenslang grün weiss und co. bei FIFA reinbauen:applaus:

Stimmt, aber ich denke, dass mit den Audio Files ist bei PES besser. Dort kann man nämlich bis zu 5 Tracks pro Team einfügen (Tor, Einmarschmusik, Gesänge, Musik nach Sieg, Ecke) und ausserdem kann man seit diesem Jahr für jeden eigenen Wettbewerb ein Ligalogo und eine Melodie einfügen, d.h. wenn man in der eigenen Bundesliga spielt, ertönt die Hymne der Bundesliga!

Folgendes Problem bei Fifa10 im Managermodus: Ich bin mittlerweile im siebten Jahr bei Liverpool, habe so gut wie alles gewonnen. Nun bin ich durch die hohen Gehälter um 1,5 Millionen € verschuldet und bis zum nächsten Transferfenster sind noch ca. 15 Spiele zu bestreiten. Also: Gibt es eine andere Möglichkeit, außer Spieler zu verkaufen, aus den Schulden wieder herauszukommen? Und wenn ja: Wie? :confused:

Back