Wieder ein ordentliches Spiel von ihm.
Erinnert mich irgendwie immer mehr an einen jungen The Rock.![]()
Wenn er die Liga so dominiert und auch genausoviele "Preise" holt- gerne

Top Spiel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder ein ordentliches Spiel von ihm.
Erinnert mich irgendwie immer mehr an einen jungen The Rock.![]()

Sehe ich genauso!ganz starkes Spiel von ihm....
In der Offensive der BESTE Mann aufm Platz.....:svw_applaus:

Wirklich starkes Spiel, aber schon enorm wie hoch der Anspruch von Arnautovic an sich ist. Der war richtig enttäuscht von sich, weil er kein Tor gemacht hat.

war doch eine geile aktionGranate der Typ. Aber wie er in der 85. den Ball aufreizend auf dem Kopf balanciert hat, um Zeit zu schinden fand ich etwas daneben. Da kriegt er von TS auch bestimmt einen Einlauf für![]()

Granate der Typ. Aber wie er in der 85. den Ball aufreizend auf dem Kopf balanciert hat, um Zeit zu schinden fand ich etwas daneben. Da kriegt er von TS auch bestimmt einen Einlauf für![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1266856:Aba gäh bitte, so eng wird das der Schaaf schon nicht sehen!
klasse Spiel von Arnautovic ... :svw_applaus::svw_applaus:
...mir ist nur ein Abspielfehler gegen Spielende negativ aufgefallen, ansonsten ist seine Technik, vor allem wie ein den Ball behauptet, eine Augenweide...
Stoßstürmer spielen gegen die Bayern ist verdammt schwer, aber er hat gezeigt, dass er selbst dann gefährlich ist, wenn er alleine gegen 3 Bayern anläuft.