Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ganz starkes Spiel von ihm....

In der Offensive der BESTE Mann aufm Platz.....:svw_applaus:
Sehe ich genauso! :tnx:

Es ist echt unglaublich.

Endlich ist wieder ein Wiener einer der besten Spieler von Werder.

Ich gehe davon aus, dass er konstant auf diesem Niveau weiter machen kann!

Heute war der Gegner Bayern, deswegen ist das 0-0 ok und man muss auswärts gegen Bayern nicht zwingend ein Tor machen.

Wirklich starkes Spiel, aber schon enorm wie hoch der Anspruch von Arnautovic an sich ist. Der war richtig enttäuscht von sich, weil er kein Tor gemacht hat.

Granate der Typ. Aber wie er in der 85. den Ball aufreizend auf dem Kopf balanciert hat, um Zeit zu schinden fand ich etwas daneben. Da kriegt er von TS auch bestimmt einen Einlauf für:D

Da kann man KA schon jetzt gratulieren, dass er ihn geholt hat!
Der ist ne Wucht! Und wenn er sich mit Piza erstmal richtig eingespielt hat, ist das ein absoluter Traumsturm!

Ist das herrlich, dass solche Topspieler immerwieder den Weg nach Bremen finden!!!
:svw_applaus:

alter falter,da hat der klausi uns aber echt ne bombe an land gezogen!:applaus: sehr gutes spiel von ihm.der kerl wird uns in zukunft noch viel freude bereiten,da bin ich mir sicher:cool::beer:

Das fachliche Niveau der Bildzeitung wurde wohl selten zuvor so deutlich entlarvt wie von diesem jungen Mann hier. Dafür kann man ihm fast noch dankbarer sein als für seine sehr engagierten und viel versprechenden Leistungen. Einfach klasse, der Marko!

klasse Spiel von Arnautovic ... :svw_applaus::svw_applaus:

...mir ist nur ein Abspielfehler gegen Spielende negativ aufgefallen, ansonsten ist seine Technik, vor allem wie ein den Ball behauptet, eine Augenweide...
Stoßstürmer spielen gegen die Bayern ist verdammt schwer, aber er hat gezeigt, dass er selbst dann gefährlich ist, wenn er alleine gegen 3 Bayern anläuft.

klasse Spiel von Arnautovic ... :svw_applaus::svw_applaus:

...mir ist nur ein Abspielfehler gegen Spielende negativ aufgefallen, ansonsten ist seine Technik, vor allem wie ein den Ball behauptet, eine Augenweide...
Stoßstürmer spielen gegen die Bayern ist verdammt schwer, aber er hat gezeigt, dass er selbst dann gefährlich ist, wenn er alleine gegen 3 Bayern anläuft.

Mit Piza als Anspielpartner klappts dann auch mit den Toren.

Klasse der Typ. :applaus::applaus::svw_applaus:

Nicht nur, dass er technisch so einiges drauf hat, er arbeitet auch noch mit nach hinten. Klasse!!!!! Weiter so!!!!!! :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Sehr gutes Spiel. Der Mann war einfach überall auf dem Platz. :svw_applaus: Leider kein Tor, aber das hat er sich für Dienstag aufgehoben...

Geil war die Szene wo ihn erst 4 Bayernspieler nach einem 40 Meter Spurt vom Ball trennen konnten :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back