Kam per Mail an einige Fanclubs. Nur zur Info. Was haltet Ihr davon?
Bin zwiegespalten. Im Grunde hat der Verfasser nicht Unrecht, allerdings
braucht das Team auch Werderfans in Hamburg. Da ist guter Rat teuer.
(mind. 22 €
Bin zwiegespalten. Im Grunde hat der Verfasser nicht Unrecht, allerdings
braucht das Team auch Werderfans in Hamburg. Da ist guter Rat teuer.
(mind. 22 €

Hallo liebe Fanclubs.
Auch wenn es wahrscheinlich schief geht da einige wieder mal sagen "Mir doch Scheiss-egal", aber ich finde, es ist allerhöchste Zeit!
Das Spiel in Hamburg muss boykottiert werden!!!!
Die Preise werden immer höher. Die Stehplätze kosten mittlerweile 22€ (erm. 16€und die Sitztplätze 41€ bzw 55€. Das ist nicht mehr normal.
Es kann nicht sein, dass die eigentlich teuerste Kategorie (zB bei Gegnern wie Bayern oder Schalke) 48€ bzw 36€ kostet, und nur weil wir kommen, noch eine Kategorie "Bremen" eingeführt wird (ja ich weiß, das gibts seit Jahren).
Auf den Plätzen, bei dem Werder-Fans 55€ bezahlen, bezahlen Fans von Cottbus oder Bielefeld 22€.
Bei uns kostet der Stehplatz soviel, wie teuerste Sitzplatz-Kategorie für die kleinen Clubs.
Das kann es nicht sein!!!!!
Der Stehplatz hat vor 2 Jahren noch 16€ gekostet, jetz kostet er 22€.
Jetzt werden einige fragen: Toll, und wie willst du Hans-Wurst das Ganze verhindern?
Antwort: Ich kann es nicht verhindern. Aber WIR!
Für dieses Jahr stehen die Preise. Da können wir nix mehr machen.
Aber wir können uns noch so sehr aufregen, dass es jedesmal teurer wird. Gehen trotzdem wieder 5000 in den Gästeblock rein, sagen sich die Wixxer von der Elbe doch: "Geil, die sind so blöd. Wir machen es immer teurer und die kommen trotzdem!" Und sie haben Recht!
Wenn man aber den Block zumindest weitestgehend leer lässt, überlegen die vielleicht mal.
In anderen Stadien kostet ein Sitzplatz um die 20€, hier kostet schon ein Stehplatz mehr.
Wie lange wollen wir das noch mitmachen???
Deshalb bitte ich euch, die Karten nicht anzunehmen und nicht hinzugehen!!!!
Wir, der Fanclub "Bermuda3eck Rhein-Main-Weser", haben unsere bestellten und angebotenen Karten komplett nicht angenommen!
Und wie ich gehört habe, sind wir nicht der einzige Fanclub. Ich bitte euch alle mitzumachen.
Sonst werden die Preise nächstes Mal bei 19€/25€/44€/58€ liegen.
Und wenn dann wieder alle hinrennen, hört das nie auf.
Daher: Reclaim the Game!!!!!!